vw teilemarkt

drehzahl auf einmal auf 2000

ahd20
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben ich habe ein kleines problem und zwar schwankt meine drehzahl im stand von normal bis auf 2000 und bleibt da hängen und geht dann immer bisschen auf und ab



dann tust du als erstes mal die drosselklappe reinigen und prüfst die gangbarkeit und checkst ob da irgendwelche schäden zu sehen sind! zudem kontrollieren ob der gas zug nicht irgendwie klemmt, das es der drosselklappe überhaupt möglich ist überhaupt zu schließen!

dann anlernen lassen... wenn das problem immer noch besteht musst du kontrollieren ob das ganze ansaugsystem dicht ist.... oder schon vorher kontrollieren... das kannst du jetzt halten wie ein dachdecker


mfg paddy


ahd20
  • Themenstarter

Danke für deine schnelle antwort ja dann mach ich mich auch mal direkt ran



Antworten erstellen

Ähnliche Themen