vw teilemarkt

Genesis neulackierung Komplett!

Kaschi
  • Themenstarter
Kaschi 's Polo 2F

hallooooo, was wird wohl ne neulackierung kosten oder was kostet die farbe und wieviel würde benötigt?

Danke im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    kann kein mensch beantworten.

    hängt nur vom lackierer und dir ab;
    - was machst du selbst - zerlegen, schleifen, spachteln?
    - was soll lackiert werden - nur außen oder komplett?
    - zustand des blechs

    somit ist preislich zwischen 500 und 3000 alles drin.

    am besten mal in deiner region fragen...


    Kaschi
    • Themenstarter
    Kaschi 's Polo 2F

    Dachte ich mir schon na zumindest hat man mal ne grobe richtung. ich will den wagen mit sehr guter karosse innen wie aussen lacken lassen, das zerlegen und die ganze vorarbeit mach ich selbst -nur lacken trau ich mich nicht ran soll ja was draus werden lol.



    Erstmal schicker Genesis


    Also bei mir waren es knapp 850 Euro..... bei mir hat der aber noch 3 schichten mehr Klarlack aufgetragen um die Aufkleber praktisch unter den Klarlack zu lackieren Hatte dazu das komplette Auto zerlegt, Türen, Scheiben, teppich , Motorhaube , Kotflügel alles ab/raus.

    Also ich denke mal mit Vorarbeit und komplettem Leerräumen bist du mit 500-700 dabei , wenn nicht sogar weniger wenn du einen Lacker kennst


    Also ich hab mal nachgefragt, wenn ich selbst kleine beulchen spachtele, und anschleife dann ohne Rechnung 500.....bei nem anderen 3500Euro


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ohne Rechnung 500.....bei nem anderen 3500Euro


      sag ich doch.
      anderes beispiel von mir; bei einem lacker 80€ fürs lacken von polo spiegel, bei meinem stammlacker für 2 stoßstangen mit viel schleifen und füllen, kofferraumleiste, 4 türleisten, 2 kühlergrillrahmen, klarlack auf scheinwerfer, rückleuten und div. kleinteile vom a4 200€...


      Zitat:

      somit ist preislich zwischen 500 und 3000 alles drin.


      Für mein 6N2 wolln se 4000+ die Spinner... und das trotz OpenAir Dach...

      Manche Lacker haben echt den Schuss nicht gehört.....


      Kaschi
      • Themenstarter
      Kaschi 's Polo 2F

      Danke euch für rege teilnahme ich werde mich demnächst mal schlau machen inne umgebung. wenn ich auch nix habe ne,- aber ZEIT!


      Schick mir mal eins mit 2l ist nen polo 6n mit neu lack



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wenn ich auch nix habe ne,- aber ZEIT!


        gut ding will weile haben musste ich auch erst mit den jahren lernen...


        das würd schon


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen