vw teilemarkt

Türschlösser!

Kalma1986
  • Themenstarter

So habe da noch was wo ich euerre Hilfe brauche!
Und zwahr geht es um meine Fahrertür und Beifahrertür,
beim zu machen klemmen die schlösser manich mal da muss mann die Türen,
schon so zuhausen das fast die Scheiben raus fallen xD!Und Jedes mal wenn,das meine Frau macht könnte ich nen ausraster dabei schieben habe schon alles ausprobiert öl fett und keine ahnung was nocht weis nicht mehr weiter.....



Ist eventuell die Tür bzw. Fanghaken und Schloss nicht richtig eingestellt wodurch dieses hakt?

Ansonsten mal alles schön enfetten/ölen.


Kalma1986
  • Themenstarter

hmm der Fanghaken ist das teil an der B-Säule?denn kann man doch garnicht einstellen oder?



gelöschtes Mitglied

    aber du kannst an den Scharnier einstellen sind unten die Schrauben und des Schloss bzw. den Fänger vom Schloss kannste einstellen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen