vw teilemarkt

ABE für RSL-Cult Felge

ThomasNiedorf
  • Themenstarter

moin moin..

ich weiß nicht,ob es etwas plump ist,gleich ne forderung als Neuling zu starten,aber ich suche eine ABE für ne RSL-Cult Felge.. es handelt sich dabei um eine : 8 * 14.. ET VA 20 / HA 15..

könnte mir jemand dabei weiter helfen ?

mvh Thomas



ThomasNiedorf
  • Themenstarter

keiner ?


So weit ich das weiß bei rsl ist das so die machen dir nen passenden gutachten mit deiner fahrgestell nr.

Kostet paar Mark.

Kohlege wollte auch eins vom Bekannten nehmen aber da in diesem gutachten eine ander fahrgestell nr steht wollte kein TÜVer das ab nehmen.

LG



ThomasNiedorf
  • Themenstarter

hmm.. das ist ja wegelagerei dann muß ich wohl doch die von ACP nehmen,die bekomme ich für 30 € schutz-gebühr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen