vw teilemarkt

Derby Front, rar?

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

hallo

mal eine kurze frage suche schon seit einer weile eine intakte Derby Fron bzw (Kühlergrill).

Ich habe momentan das gefühl das dieser iwie RAR geworden ist , könnt ihr mur dazustimmen oder irre ich mich da!.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mal eine kurze frage suche schon seit einer weile eine intakte Derby Fron bzw (Kühlergrill).

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hi
    Also ich habe meine letztens verkauft
    Musste mal bei den kleinanzeigen schauen sind öffters welche drin



    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    ich guck jetzt schon fast 2 monate aber da ist rein garnichts , hab zwar eine bei ebay bestellt bzw gekauft letzen monat doch diese ist leider niehmal angekommen , sche... betrüger . In dieser zeit hatte ich zwar angebote wegen meiner such anfrage doch jetzt haben alle ihre leider verkauft.

    Ich denke das es langsam immer weniger werden , denke es wäre fast sinnvoller ein ganzen derby zu kaufen ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich denke das es langsam immer weniger werden


      Es gibt noch Neuteile, siehe mein Post oben..


      86cGtTuner
      • Themenstarter
      86cGtTuner's Polo 86C

      @ fonsi

      danke für den link wuste garnicht mehr das es die noch neu gibt , aber der grill hat unten eine chromleiste ich bräuchte ihn in komplett schwarz und ihn dann umzulackieren wäre zu schaden deswegen denke ich an was gebrauchtes .


      86cGtTuner
      • Themenstarter
      86cGtTuner's Polo 86C

      also ich danke dir für den link .
      aber diese taifun front finde ich zum


      gelöschtes Mitglied

        Die Chromleiste, kannst du ja einfach mit einer schwarzen Folie bekleben..
        Bei den gebrauchten fehlen meist Halter..

        Ich geb dir meinen und hol mir einen neuen..



        86cGtTuner
        • Themenstarter
        86cGtTuner's Polo 86C

        haha schlechter deal


        schick find ich die auch net,aber hätt ja sein könn


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          haha schlechter deal


          Wieso?


          86cGtTuner
          • Themenstarter
          86cGtTuner's Polo 86C

          ja wenn ich es richtig verstanden habe , dachte du meinte deinen zum preis vom neuen ^^ , oder wie hast du es gemeint?


          gelöschtes Mitglied

            Ich würde für ein 30 Jahre altes Teil sicher nicht den Neupreis verlangen..

            Mir geht es darum, dass meine Chromleiste schon ein wenig abgegriffelt ist..So könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen..

            Weiteres können wir ja per PN besprechen..


            86cGtTuner
            • Themenstarter
            86cGtTuner's Polo 86C

            @fonsi


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen