vw teilemarkt

Prosport Öl Anzeige.

Indigoblue
  • Themenstarter
Indigoblue's Polo 6N2

Hi,

wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet und welche euch besser gefällt?
Für Anregung und Vorschläge bin ich gerne offen.

Und bitte, nur Konstuktive Anworten.

Hier die beiden um die es geht:
http://www.ebay.de/itm/Premium-Oltemperatur-Blue-White-Prosport-52mm-mit-warning-peak-/110993793362?pt=DE_Autoteile&hash=item19d7bee152&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ODER
http://www.ebay.de/itm/Oltemperatur-Instrument-Red-Blue-Prosport-EVO-Serie-52mm-/150970606516?pt=DE_Autoteile&hash=item23268ca3b4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was meint ihr?

Danke

Gruß Thorsten



Die Analoge würde ich nehmen.


Kann dir aus Erfahrung sagen (mit raid Night Flight) dass die digitalen bzw. Plasma Dinger tagsüber echt sclhecht zu sehen sind! Nehm die Analogen!



Für Wassertemp. sollen die OK sein, bei Ladedruck z.b. hat jemand im Supra Forum 0,1-0,2 Abweichung gemessen.

Benzin Luftgemisch Erscheint mir ein wenig günstig, was bringt mir das ? Nen LambdaController ist das nicht oder


Indigoblue
  • Themenstarter
Indigoblue's Polo 6N2

Ups, sorry sollten zwei Öl-Anzeigen sein.

Habe ich geändert.

Gruß Thorsten


garkeine von denen.die gehen fast alle nachm mond und ausser optik ist da nicht viel.die hier sind wesentlich besser[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder nimm welche von VDO! ich hab öldruck, öltemperatur und voltmeter von VDO! kann ich nur empfehlen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Leider sind die vdo's aber sau teuer!


    Zitat:

    Leider sind die vdo's aber sau teuer!


    Naja die "Cockpit Vision" Öldruck für 35€ find ich eig ganz oke optisch wie technisch! steh auf den "Retro-Look"



    die sandtler anzeigen sind innendrin auch vdo


    Die sandler sind aber noch teurer
    Nicht vergessen, ihr braucht zu allen noch ein geber!
    Ok, außer die mechanische ladedruckanzeige, da geht nen schlauch ab.


    Indigoblue
    • Themenstarter
    Indigoblue's Polo 6N2

    Hi,

    danke für eure Hilfe erstmal.

    Ja VDO hatte ich damals auch mal waren auch gut, sind es bestimmt noch.

    Aber ich wollte schon eine Öl-Anzeige die zu den Tacho Instrumenten im Auto passt, das finde ich schöner irgend wie.(Einheitlicher)

    Toleranzen haben ja alle irgend wo, denke Bei Öl ist es nicht ganz so schlimm ob da z.B. statt den 80ig nun 82ig Grad angezeigt werden.

    Die Autotacho´s geht ja auch nicht 100% richtig, wenn man es so sehen würde.

    Nun gut,

    Danke

    Gruß


    wir reden da eher von abweichungen von 10-15grad laut anzeigen und bei den öldruckanzeigen von abweichungen von 1bar und mehr


    Indigoblue
    • Themenstarter
    Indigoblue's Polo 6N2

    Hi,

    Zitat:

    wir reden da eher von abweichungen von 10-15grad laut anzeigen und bei den öldruckanzeigen von abweichungen von 1bar und mehr


    eigentich egal, weil ich mich für die die Anzeige mit Zeiger entschieden habe und bestellt.
    Ich werden die Anzeige prüfen und dann einbauen wenn alles okay ist.

    Damit beende ich das Thema erstmal.

    Danke

    Gruß Thorsten


    Antworten erstellen