vw teilemarkt

unterstützung bei zahnriemenwechsel (saarland)

kay87
  • Themenstarter
kay87's Polo 6N2

Hallo mein auto hatte gestern moin gestreikt ^^ uhrsache war Zündspule die der adac getestet hat und da ust ihm auf gefallen das ich demnächst den zahnriemen wechseln muss überall lese ich das wäre easy hab sogar das buch so helf ich mir selbst aber ich bin total laie in diesem teil zahnriemen wäre mir eine zu heiße sache kent jemand im Saarland einen der günstig zahnriemen wechselt ? Fahre jeden tag mit dem Auto zur arbeit ist en polo 86c aav 40 kw Baujahr 93 (nicht der wo in meinem Profil ist das, das ist mein alter) danke im voraus



Wenn du bis nach Südniedersachsen kommst, mach ich dir das


kay87
  • Themenstarter
kay87's Polo 6N2

Lol das ist ja weit weg von mir xD



Ich frag meinen Bruder der kommt aus Rehlingen -Siersburg und hat eine Scheune in Niedaltdorf .

Aber geht nur Abends oder Wochenende wenn er Zeit hat


kay87
  • Themenstarter
kay87's Polo 6N2

Ist er kfz mechaniker ?


Musst doch net unbedingt KFZ'ler sein

Mein Kumpel macht alles selber bei sich und das sogar besser als mancher KFZ'ler


bin Bäcker und mach am polo alles selber .
Zu mir kommen sogar Mechaniker zum repariren oder nachfragen wie das beim VW geht
Wenst einigermassen genau arbeitest und dir egal ist das es vieleicht sein tot sein könnte geht das was wichtig ist motor nach getaner Arbeit 2-4 mal ohne zündkerzen durchdrehen wenst da keinen wiederstand hast kanst auch nix Kaput machen


kay87
  • Themenstarter
kay87's Polo 6N2

Joa ich würde es auch gern selber machen hab bis jetzt alles selber gemacht was anfällig war


Servus , der is Karosseriebauer



nachbar von nem arbeitskollgen hat sich für seinen ford auch nen buch gekauft und dann mit seinem sohn zahnriemen gewechselt. am nächtsten tag stand er dann da net mehr... motorschaden ^^


Hiho

Ich rede mal mit meinem Bruder Polo2f91 da wir beide ja auch aussem Saarland kommen....ob wir bissel Zeit haben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen