vw teilemarkt

Stoff an Türdichtungen lackieren?

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Da ich meinen Himmel und meine Säulen schwarz satteln lasse, stören mich nun noch die Türdichtungen.
Diese sind ja auf den Innenseite in hellem Stoff (passend zum ursprünglichen Himmel).

Es haben ja schon mehrere einen schwarzen Himmel eingebaut. Wie habt ihr das Problem gelöst?

Anscheinend werde ich es wohl mit Textilspray machen müssen...
Kann mir jemand sagen welches Textilspray (Hersteller) am Besten ist?

In der Suche konnte ich lesen, dass die von Foliatec und D&W nicht zu empfehlen sind, aber nicht welche man nun nehmen könnte.



gelöschtes Mitglied

    laut suche nehmen etliche doch schuhcreme


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    Ja, das habe ich auch schon gelesen.
    Bin davon aber auch alles andere als überzeugt davon. Soll ja auch nicht ewig halten und das Auto riecht dann nach Schuhen...
    Will ja auch was das lange hält und vor allem nicht nach Pfusch aussieht...



    TEXTILSPRAY aus dem Bastellden ist dann sogar bei 30 Grad Waschbar!

    So hatte ich das bei mir damals gemacht!

    Und bitte nicht das von Foliatec das deckt nicht richtig!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hab normales schwarzes lackspray genommen


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    Zitat:

    TEXTILSPRAY aus dem Bastellden

    Da wäre die Frage dann welche Firma/Hersteller genau?
    Denn in jedem Bastelladen wird ja Spray von einer anderen Firma angeboten...


    Zitat:
    hab normales schwarzes lackspray genommen

    Hält das, deckt gut und sieht vor allem auch gut aus?
    Wie sind die Erfahrungen damit?
    Hatte das mal an den Türverkleidungen versucht und das Ergebnis hatte mich nicht zufrieden gestellt, da es dann an den Stoffäden immer solche "Lacktropfen" gab.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hält perfekt. wird halt nicht tiefschwarz, eher dunkelgrau

    hab das schon bei einigen 6n's gemacht und bis jetzt hat da drüber noch keiner gemeckert


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    Ich nehme an, dass du schwarz matt aus der Dose genommen hast, oder?

    Die Frage wäre noch: Ist das besser als Textilspray?!


    Wenn du zum Schrottplatz fährst machste dahin noch ein Abstecher![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da hab ich meins gekauft!



    a1ac5a1ac43e2eeaabf5
    a1ac5a1ac43e2eeaabf5

  • disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    Zitat:

    Wenn du zum Schrottplatz fährst machste dahin noch ein Abstecher!

    Beim Schrottplatz war ich bereits

    Im Online-Shop von dem Händler kann ich das Textilspray nicht finden...


    Hab schwarzen Sprühlack genommen, geht wunderbar und hält bei mir schon seit zwei Jahren


    Antworten erstellen