vw teilemarkt

Corrado NSW-Schalter in 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Mitpolomenschen,

ich möchte mir an meinem 86c gerne Nebelscheinwerfer nachrüsten und bin dabei auf folgenden schalter in der bucht getroffen:
http://www.ebay.de/itm/Schalter-Nebelscheinwerfer-Nebelschlussleuchte-VW-Corrado-FACELIFT-535941535B-/180986049051?pt=DE_Autoteile&hash=item2a239bf21b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der is aus nem corrado, die maße und alles sehen aber dem originalschalter sehr ähnlich. kann ich einfach problemlos den originalen schalter gegen diesen hier tauschen? kennt sich da einer aus?

gruß malte



Warum den Schalter tauschen? Der der drin ist reicht doch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja nur finde ich dem aus dem corrado schöner, deswegen dachte ich ob der vllt auch passen würde.....



sieht auf jeden fall cool aus der schalter ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen