vw teilemarkt

Sollwert tempgeber blau.

Speedyfreak
  • Themenstarter

Hey leute,

hab meinen g jetzt soweit vom technischen tüv fertig und wollt heut die erste probefahrt machen. Erstmal sprang er schlecht an hatte ich mir nichts bei gedacht, stand ja schliesslich beim vorbesitzer 2 jahre. Dann stotterte er immer beim fahren hat sich verschluckt :/ als er dann einigermasen warm war sprang er nachem abstellen garnet mehr an.

Naja blauen temp ma abgezogen und auf den von der temp anzeige gesteckt und siehe da springt an kein stottern nix. Eben den blauen für die digi ma gemessen und wiederstand unendlich fazit defekt.

Jetzt is nur meine frage hab hier noch einen liegen weiss nur net von was fürn auto kann von g60 über golf 3 bis golf 4 alles sein. Jetzt wüsst ich mal gern den sollwert des kühlmitteltemperatursensors bei ca 10grad geht natürlich auch 20 nur damit man mal en anhaltspunkt hat ob der passt, weil hab den von der anzeige gemessen (motor wieder kalt) ca 700 ohm der blaue der hier noch rumliegt 3,5kohm (so wie ichs normal vom tempgeber auch kenn) nur wunderts mich weil er mit dem mit 700ohm eig gut lief.

Lange rede kurzer sinn hat jemand den sollwert für den temp sensor?

Danke schonma im vorraus



Speedyfreak
  • Themenstarter

Danke super sache.



Antworten erstellen