vw teilemarkt

Mahlzeit

Turbinenrad
  • Themenstarter

Hallo,

bin seit paar Tagen hier ,der ein oder andere kennt mich vielleicht von Treffen oder anderen Foren . Da mein Auto gerade inna Scene ist kann jeder mal was sehen von mir und meinem Polo.



gelöschtes Mitglied


    herzlich wilkommen und viel spaß hier hab dein polo mal kurz bewunder in wittenberge nicht schlecht der polo

    viel spaß hier
    mfg lackerg60



    Turbinenrad
    • Themenstarter

    danke schön.Naja 13 Jahre habe ich ihn ja jetzt schon.warst mit deinem auch da?
    kann mich jetzt nicht so dran erinnern weest.

    mfg
    Demis


    ja war ich und stand diereckt gegenüber von dir bei show und shine das treffen habe ich nicht mitgemacht da ich es nicht so toll fand und seit diesen jahr echt scheiße

    mfg lackerg60


    Turbinenrad
    • Themenstarter

    dann habe ich ihn bestimmt auch gesehen.Naja,zur Bewertung brauch man nichts sagen.warum da manch einer nen Pokal bekommt.finde manche Begutachter haben gar keine Ahnung davon.Naja,so ist das ne .

    mfg
    Demis


    Herzlich Willkommen


    Ja so ist das mit großen Events deswegen habe ich auch keine lust dahin und fahre lieber auf Tagestreffen.


    Turbinenrad
    • Themenstarter

    das natürlich auch juht

    mfg
    demis



    gelöschtes Mitglied

      hallöle
      Da hab ich das Auto doch richtig begutachtet in de Scene. Gefällt mir richtig gut, vor allem die angepassten 6n Stylingstoßstangen


      Turbinenrad
      • Themenstarter

      hi,

      Grünau,da ist er jetzt drin.war schon bisschen Arbeit bis die so dran sind wie jetzt und es gibt immer noch stellen wo es besser sein könnte
      danke


      mfg
      Demis


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen