vw teilemarkt

KG300 Vorwarnfunktion

digi
  • Themenstarter

Hallo,
wisst ihr vielleicht, ob die KG 300 die Vorwarnfunktion unterstützt ? Im Moment hängt der standart schocksensor dran und ich überlege mir, ob ich nicht einen zwei zonen radarsensor dranhängen soll. dazu müsste das gerät aber die vorwarnung unterstützen.

gruß
digi



Ich habe die bei mir und die warnt soweit ich weiss vor.


digi
  • Themenstarter

kannst du das irgendwie testen ? Weil überall les ich nur, dass ein radarsensor bei der kg300 keine vorwarnung geben kann, weil sie nur hauptalarm hat :-/



Kann ich dir heute abend sagen, da ich nachher arbeiten muss und dann auch erst zur Garage gehe um mein Auto zu nutzen.


digi
  • Themenstarter

ok danke


Also eigentlich sollte sie die Funktion haben laut meiner Anleitung, jedoch wenn ich gegen das Blech haue, geht die Sirene los und da ist irgendwie kein Unterschied zu merken, also würde ich das mit Radar lassen oder neu neue anlage reinbauen.
PS sorry das es so lange dauerte, aber habe gestern bei ner Freundin geparkt


Antworten erstellen