vw teilemarkt

Klarglas Rückleuchten 2F!

m00nwalker2003
  • Themenstarter

Möchte mal gerne paar Bilder sehen wie die im Anhang liegenden Rückleuchten verbaut aussehen...
Glaube Cassius hatte sie auch mal oder Naja,vllt gibts ja noch mehr..,danke
Und vllt hat sie ja auch noch jemand liegen..



40_1_b.jpg
40_1_b.jpg

frag mal den sonynico der hat die auch dran...

musst ihn mal fragen der kann dir dann bilder zeigen


m00nwalker2003
  • Themenstarter

Der hat doch meiner Meinung nach nur die Masken drauf..,habe aber nochn altes von Cassius gefunden



804.jpg
804.jpg

jo das war auch nen altes Bild von ihm den weissen Polo gibt´s schon gar nciht mehr....

an einem Stein im Graben zerschollen.....


neee war keine maske drauf. nur die schwatten so dran.


sag mal cassius, hast du ne abe für die Rückleuchten?

bei mir haben die Cops bei einer Kontrolle eine fehlende ABE bemängelt. In Internet findet man die Aussage das das E-Zeichen reicht.

Was soll ich glauben, und was sage ich den Cops das nächste mal?

p.s: die cops haben mich dann weiter fahren lassen, sagten aber noch: ausnahme, ic hsollte mir doch ne abe ausn netz ziehen...

hä?


also ich hab die auch dran und noch nie probleme gehabt ,war auch nichts bei !


frag mal bei FK. hatte die leuchten nur 2 monate dran, hatte sie nur weil ich sie vor release bekommen hatte haben mir aber doch nicht gefallen.

kA ob ich ien gutachten hatte aber is doch e prüfzeichen drauf oder?


ja es ist ein e prüfzeichen drauf. mir scheint es so als ob das den cop erstmal wiederwillig gereicht hat. er sagte was von wegen hersteller muß abe mitgeben, einfach so geht das nicht, zieh mal ne abe ausn netz. aber ein mängelschein hab ich nicht bekommen.

da sich der verdacht erhärtet das die dinger ganz normal legal sind und mit e-zeichen versehen sind, würde ich gerne mal ein schlagkräftiges argument haben was ich denen entgegensetzen kann wenn die das nächste mal so anfangen. kann auc hruhig ausführlicher sein, weil dann kann ich denen was erzählen...

danke



wie gesagt, wenn das die gleichen sind die ich hatte frag bei fk ob es da was gibt. und wenn nicht dann sag dennen das mal, das die was sehn wollen.

mfg


ok ich frag mal bei fk


Also ich habe mir die Rückleuchten heute auch bei FK direkt geholt und nachgefragt. Es ist ein E Prüfzeichen drauf auf den Leuchten und das reicht vollkommen. Es gibt nichts weiter dazu.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen