vw teilemarkt

Plaketten Abgekratzt -.-

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Hey leute.
Ich habe seit knapp einer Woche eine Neues Kennzeichen da bei uns alte Kennzeichen von Orten eingeführt wurden die es früher in den 70ern schonmal Gab. Da hab ich jetzt nen schönes Kurzes
Und Habe das Auto wegen reparaturen bei einem Freund an der Straße stehen gehabt weil dort auch seine Halle ist. Stand ca 3 Tage da.
Komme nun dahin und siehe da... Da hat mir irgend so ein Vollidiot die Zulassungsplatetten Abgekratzt... sieht aus wie mit einem Schlüssen oder so...
Was kann ich nun machen!?
Nicht das die mir das Kennzeichen wieder wegnehmen?

mfg Marv



Du hast aber keine offenen Rechnungen oder


Warum sollten sie dir das wieder weg nehmen? du hat es doch offiziel von der Zulassungsstelle bekommen. hinfahren, problem schildern, neu plakette fertig



Zur Zulassung, 2 Euro in die hand nehmen und neue Kleber holen.

Offene Rechnungen werden schon weit vorher anders eingefordert.

Das Schild wird dir keiner nehmen.


Turbo-Marv
  • Themenstarter

Alles Frisch bezahlt...
Also Keine offenen Rechnungen. Und wenn iwas vom Landkreis her ist, denke ich das die Mir vorher wohl bescheid geben.

Also dürfte das kein Problem geben bei der Zulassungsstelle.... -.-"
Wieder Rennerei...
Immer diese....keine ahnung.. Neider?

Alles klar... gleich mal hin dienstag...


kannst wissen... purer neid wegen dem kennzeichen.
hab mir auch vor kurzem nen kleines kennzeichen geholt.. mal gucken ob mir das gleiche passiert wenn ich wieder auf der straße unterwegs bin...


Turbo-Marv
  • Themenstarter

Hatte das glück das ich B 5 bekommen habe Passend zum Passat


Antworten erstellen