vw teilemarkt

Ken Block auf georgisch

ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N



ich bin sprachlos...
einerseits von seinen fahrkünsten,
aber vorallem davon, wie man so gehirnamputiert sein kann.



Da zeigt sich die Jahre lange Erfahrung von Need for Speed xD


Beeindruckt bin ich nur, von den anderen Verkehrsteilnehmern und Fußgängern, die es schaffen, das es glimpflich abgeht.
Ein paar mal müssen die bremsen und platz machen, damit es nicht knallt, auch ein paar Fußgänger schaffen es nur gerade so, von der Straße zu kommen.

Würde mir so einer begegnen, den würde umgehend anzeigen, so Leute gehören nicht in den Straßenverkehr oder gar ans Steuer von Fahrzeugen.

Ein Kommentar zum Video:"This guy? has balls bigger than king kong"
Und die scheinen sein Hirn auch völlig zu ersetzen...

Wer sowas nötig hat, ist ein armer kranker Typ.

Wenn der sich nur einmal verschätzt, ein anderer Verkehrsteilnehmer ihn zu spät bemerkt oder falsch reagiert, kommt es zu einem heftigen Unfall.
Genau wenn er mal so ein Typ trifft, der ähnlich rücksichtslos fährt wie er.


Wenn man sowas machen will, sollte man das nur auf einem abgesperrten Areal machen, da gefährdet man sich nur selbst.



Wer das Video gesehen hat, dem wundert wohl nichts mehr im Verkehr von Russland oder den angrenzenden Ländern.


MfG



Dem Guten kann man ja nur einen lebensbeendenden Unfall mit einem Baum wünschen, zum Wohle der Allgemeinheit.
Viel mehr fällt einem dazu auch nicht ein.

Mal ne Frage zur Überschrift: Was hat der Irre ausm Video mit Ken Block zu tun? Ich habe noch nichts davon gehört dass der wie ein bekloppter durch irgendwelche Innenstädte gurkt


Die Straßen erinnern mich ziemlich an Rumänien/Siebenbürgen - da schauts fast genauso aus (etwas mehr Schlaglöcher hier und da).

Auch mit den Zebrastreifen muss man (siehe zB 4:10) sehr aufpassen.
(siehe auch 6:40).

Bei 7:36 hält einer nicht aus Angst an (wie mans hier von (D) sehr gut kennt, die ganzen Rentner ^^) sondern weil er muß - Glück ist also auch im Spiel.

Und zB bei 5:45 (um nur mal einen raus zu greifen) sieht man, welchen "Vorteil" er davon hat (im Vgl. zum Filmfahrzeug).
Dem fahr wahrscheinlich selbst ich mit meinen 60 PS weg ^^

---

Außerdem macht man so was nachts um 3-5 wenn quasi nix los is auf den Straßen

Da passiert "so wenig" weil der a) die ganzen Unfälle sicher nicht ins Video schneidet und b) da die Leute generell besser aufpassen; da schaut man selbst bei grün, obs alle anderen auch gesehen haben.
Meine Freundin hasst den "Männer-Verkehr" dort auch, weil er deutlich fordernder ist als hier in und um München.

Es ist tatsächlich nicht so schlimm wie dargestellt, wenn jeder mit solchen Fahrern rechnet (was man im verwöhnten (D) ja nicht wirklich macht -.-).
Deswegen darf man das auch nicht "globaldeutsch" sehen, andere Länder andere Sitten.

Was aber nicht nur den "deutschen" Fahrer ärgert sind die Verkehrstoten wenn dann doch mal was passiert; bin auch schon mal an einer Unfallstelle im stundenlangen Stau gestanden, bis die Leichen endlich abtransportiert waren.
Insofern ist sogar mein Fazit ein .


Ken Block fährt immer auf extra abgesperrten Straßen/Gelände (ja, auch Innenstädte - aber eben extra und komplett abgesperrt).
=> Bitte änder den Titel


Der arme beifahrer

Aufregen bringt ehh nichs, zumal das nicht hier in D ist.


Bin genau deiner Meinung Fatih...
Ums ehrlich zu sagen fährt der wie ne besenkte Sau und das ist noch überaus nett gesagt...
In Russland funktioniert ja im Grunde genommen mal nix...
Einmal an der falschen Stelle wirste von nem Besoffenen abgeballert, und nen Bulle steht daneben und wenn du den noch gut bezahlst hat der noch nicht ma was gesehen... Da würd mich wundern wenn der Straßenverkehr geordnet wie hier in DE abläuft...
Bitte versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden beleidigen ich sehs nur rein objektiv


Hat trotzdem wenig bis gar nix mit dem feinen Herrn "Block" zu tun
Streetracing != Gymkhana

Außerdem isses Georgien und nicht Russland.


ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

der titel ist natürlich sarkastisch gemeint, er soll nicht ken block in den dreck ziehen, sondern den fahrer des M5. hätte auch "driftender georgier" schreiben können, aber dann hätts sich wahrscheinlich niemand angeguckt .

traurig ist, dass er sein können nicht auf der rennstrecke beweist, sondern stattdessen die allgemeinheit gefährdet, um sich selbst zu umwerben.



die sind doch alle besoffen oder, wer kann den im normal zustand so nen stuss zusammen fahren xD


Zitat:

wer kann den im normal zustand so nen stuss zusammen fahren

Ich z.B. - geht aber nicht ums "können" sondern ums "sollen".

Des Video zeigt halt, dass der Georgier sein Auto beherrscht - er fährt trotzdem "einen Blödsinn zusammen".
Der kommt sogar weniger vorwärts als des Kameraauto. Reifenverschleiß, Spritverbrauch, Verkehrssituation, unnötige Risiken ...

Die Liste is lang, warum der wohl noch einen Sponsor sucht ?


Fakt ist: der Kollege hat den M5 schon nicht schlecht unter Kontrolle.. er hätte nur sein Nummernschild abdecken sollen. Das Video wurde der örtlichen Polizei gezeigt..
Vielleicht hat da ein BMW Fahrer mehr seine Pappe verloren...


Ach, da steckt er dem Beamten ein paar Scheine zu und schon kann er seinen Lappen behalten, falls er über haupt einen hat


aber erst einmal ist er ihn los


Vor dem Auto nimmt er ihn dir mit großem Gezeter weg dass es alle sehen und dann trefft ihr euch hinter dem Auto wieder und macht einen Tauschhandel, Papier gegen Plastik.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen