vw teilemarkt

Zentralverriegelung!

weisch-6n
  • Themenstarter

Hallo
ich hab ein polo 6n 2/3 Türer und wollte da nur an den Türen eine Zentralverriegelung nachrüsten mit Fernbedienung und jetzt hab ich folgende fragen.

passen diese 2 zwei teile zusammen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • brauche ich dazu sonst noch irgendwelche teile oder reicht das damit alles funktioniert.

    Ich danke allen sehr für eine Antwort



  • da steht doch beim ersten das es mit dem magic touch kombinierbar ist also klappt das wohl und man brauch nicht noch mehr dazu denke ich mal


    weisch-6n
    • Themenstarter

    Also ich bin echt ahnungs los

    dann läuft des aber über elektronik? oder pneumatik?



    Siehst doch auf dem ersten Bild Stellmotoren dh das die elektrisch angesteuert werden

    Mfg


    Antworten erstellen