vw teilemarkt

Befestigungsteile für Derby Scheinwerfer

Multi
  • Themenstarter
Multi's Derby

Moin!

Ich habe mel ne frage an euch bezüglich der Derby Scheinwerfer. Ich habe hier mehrere Scheinwerfer liegen wo die Befestigungsteile hinten am Lampenträger weg gebrochen sind.
Ich wollte die Scheinwerfer instand setzen aber bei VW sind diese Befestigungsteile Ersatzlos entfallen. Im Classic Parts Center ist auch nichts mehr zu bekommen.
Hat jemand das gleiche problem und eine Lösung dafür?

Ich habe mir schon einige andere VW Scheinwerfer angeschaut aber leider keine vergleichbaren Befestigungsteile gefunden.

Falls einer ne Lösung hat bitte mal bescheid geben, die Scheinwerfer sind mir zu Schade ums sie weg zu werfen und ich möchte sie auch nicht zusammen kleben.

Schon mal Danke!

Gruß Multi



Nur ne Idee, da ich nicht weiß wie die Halterungen ausschauen.

Kann man nicht eine heile Halterung als Muster nehmen und sich neue per CNC-Fräse herstellen?


Wie wärs denn mal mit einem Bild auf dem man die beschädigte Stelle sieht?



Multi
  • Themenstarter
Multi's Derby

Bild kann ich leider erst die Tage machen wenn ich in meiner Halle bin. Aber die Idee von LordVader ist schon mal gut.
ich habe auch schon die möglichkeit in betracht gezogen mir welche aus Aluminium von meinem Schwager anfertigen zu lassen. Dazu brauche ich halt einen Clip als Muster.
Das Problem ist das ich nur noch einen heilen Satz Scheinwerfer in meinem Derby habe und beim Ausbau geht der Clip zu 100% kaputt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen