vw teilemarkt

Bilstein B8 oder B12

[Falk]
  • Themenstarter

Guten Abend verehrte Pologemeinde,

Sicherlich wurde das Thema schon durchgekaut und zerredet aber aus SuFu u.Ä. bin ich nicht sorecht schlau geworden oder die Themen trafen nicht meine Fragen.

Ich habe einen Genesis G40 wo momentan ein Fahrwerk von H&R mit ABT Federn verbaut ist. Dieses ist mir jedoch zu "hoppelig" daher muss was besseres her.

BILSTEIN soll es sein, soweit bin ich schon. Nur weis ich noch nicht ob B8 (nur Stoßdämpfer) oder B12 (komplett mit Eibachfedern).

Von der Tiefe her gefällt mir der Genesis so ganz gut. Aber die B12 kommen ja "nur" auf maximal 35/35 Tieferlegung.

Meine Frage: Hat schonmal jmd die Kombination B8/ABT gefahren und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Und wie gut ist das B12 wirklich.

Dank im Voraus, Gruß Falk



Antworten erstellen

Ähnliche Themen