vw teilemarkt

Porsche 16" Gullydeckel

wupSATAN
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
wollte mal wissen wer von euch die Gullydeckel Felgen von Porsche unter seinen 6N gepresst hat....
möchte die mir diesen Winter zulegen.
Was muß alles umgebaut werden damit die passen?

MfG



guggste ma mein auto


wupSATAN
  • Themenstarter

Schön schön,
Mußtest ziehen? oder die Plastikverkleidung rausnehmen?
Was hat der Tüv gesagt?
Und wo bekommt man die Lochkreisadapter her?
Fragen über fragen
Da lob ich mir doch wenn die Felgen serie sind



also bei mir hat es mit umklappen gereicht,... die adapter sind von H&R 25mm Hinten und 40mm vorne! und der TÜv hat nichts gesagt ausser das ich nen vollschaden habe aber ads kriege ich jedesmal zu hören! aber latte eingetragen hab ich sie dann ohne probs gekriegt! solange alles papiere da sind


wupSATAN
  • Themenstarter

das klingt doch schon mal klasse!
dann werd ich mir mal ein paar Infos besorgen wo ich die Teile denn her bekomme. Vielleicht auch schon poliert
Das geht wohl am besten bei 3..2..1..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen