vw teilemarkt

Maße GT streifen

Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F

Weiß jemand wie breit die roten gt streifen auf den stoßstangen genau sind?



Maße und alle weiteren Infos zu den Streifen findest du in der Forumsuche:

http://www.polotreff.de/forum/sear...erstreifen+gt


Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F

finde keine maße.. kann mir nicht jemand kurz die breite hier reinschreiben? danke.



6,5mm würd ich sagen

ich hab mir beim Forstinger die Zierstreifen geholt in 6mm und die sind zumindest minimalst zu dünn !


Laut Suche passt 7mm.
Wobei es meist nur 6mm Band gibt.
Wo man das Band bekommt, bzw. elches da genommen wird, steht dort ja.

Aber warum musst du das wissen?
Du hast doch selbst in einem anderen Thread geschrieben, dass man die Streifen noch neu für gerade mal knapp 13 Euro neu bei Classic Parts bekommt.

Außerdem kannst du doch auch an einer Stoßi messen an der der Zierstreifen nicht drin ist, solltest du eine ohne haben aber diesen wollen.
Die Sicke ist ja in jeder 2F Stoßstange.


Antworten erstellen