vw teilemarkt

Hochtöner & B Säule demontieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ihr lieben
Leider find ich nicht das richtige aber kann mir einer genau erklaeren wie ich die B Säule abbekomm und die hochtöner vorne an der a saeule die.
Ich denke mal sind nur geclipst aber kann mir das einer beschreiben

DANKE



Also die Lautsprecher im Armaturenbrett sind geklipst. Einfach an einer Seite anfangen rauszuhebelb und soweiter.


Und an der B-Säule hast du über dem Umlenkpunkt so eine beige Kappe.

Die Kann man hochklappen und dahinter ist eine Sechskantschraube.

Rausdrehen , Umlenkpunkt zur seite und Verkleidung rausklipsen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Daaaaaaankeeeee


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also die Lautsprecher im Armaturenbrett sind geklipst. Einfach an einer Seite anfangen rauszuhebelb und soweiter.


    Sie fährt ne 6N2 .....


    Die Hochtöner /spiegldreiecke sind gestecke und mit 2 Schrauben befeastigt.

    erste schraube ist an der Türverkleidung




    Danach die Türverleidung abmachen -

    wenn diese ab ist sieht man unterhalbt des hochtönerdreieck eine schraube und daneben ein kleinen clips . Beide lösen

    Danach den Hochtöner abziehen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Oha stell mal vor haette daran rumgezogen danke

    Hab nen 3tuerer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Einer vielleicht ne erklaerung mit der B Saeule?


    Gutumlenker ab und rausklipsen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen