vw teilemarkt

Neue NL Look Front von Carline

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War eben auf der site von Carline,
die haben ne neue Front für den Polo 6n im Angebot..
jetzt wollt ich mal wissen was ihr davon haltet? - Ich denke da wirds viele unterschiedliche meinungen dazu geben.



Hell_500_DSC04220.jp
Hell_500_DSC04220.jp

es hat was geiles an sich finde ich

mfg benny


gelöschtes Mitglied

    hi,

    also ich find das das total scheisse aussieht, das hat nix mehr mit polo zu tun, meiner meinung nach! man sollte das auto schon noch wieder erkennen können! aber is halt geschmackssache!

    mfg!

    wie ist denn deine meinung @ riZado

    P.S: ansonsten sieht der polo aber geil aus, bis auf die front halt



    REPOST.... hatten wir vor n paar tagen schomma... siehe weiter unten....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja mhh.. mich erinnert der große Kühler an nen audi....
    aber ich denke wenn man n schönes Gesamtkonzept zaubert wie zB. in Verbindung mit der Lumma Heckschürze.. und infinity seitenschwellern kommt die bestimmt gut.. denk dir noch nen bösen blick hin..und fertig is?

    bin noch am grübeln.. weil ich gerade n bissle geld hab zum ins auto stecken..
    und das hat sicher nich jeder.. hoff ich :p


    thumb.jpeg
    thumb.jpeg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    repost?

    egal..


    Die Front sieht meiner Meinung nach eine billige Kopie des Jeep Cherokee (o.ä.)


    gelöschtes Mitglied

      Aloha,

      wie man sieht spalten sich wieder die Meinungen.Das war zu erwarten. Die Front ist eher was für welche die Ihren Polo einzigartig machen möchten ohne das direkt erkennt,
      "aha da kommt ein Polo."

      Mir gefällt sie sehr.Sieht auch beim Bora starck aus und ist ein Mega Einzelstück unter den Frontschürzen.


      Hat irgendwas von Poldi.

      "Ich will dir fressen"



      gelöschtes Mitglied

        ein mega einzelstück? @ Poochie

        bald fährt damit bestimmt jeder 2 rum, genau wie mit den ganzen rs schürzen!

        mfg


        finde es ein wenig gewöhnungsbedürftig ^^
        aber hat was an sich, obwohl ich jetzt auch nich sagen kann ob ich es schöne oda hässlig finde


        das teil ist ja abgefahren

        Cherokee, jetzt weis ich warum die mir so bekannt vorkommt, ist aber trotzdem zu geil

        aber man sollte schon sehr feines gitter nehmen sonst sieht man alles durch die riesen löcher


        Hmmm....hmmmmm

        Cool finde ich das da endlich mal genügend Kühlluft hinkommt......bei grösseren Motorumbauten vorteilhaft....

        Aber die Spaltmaße wie sie auf den Abbildungen zu sehen sind lassen doch ein wenig zu wünschen übrig.........

        Ein wenig zu extrem für meinen Geschmack.......

        Greetz


        ein kennzeichen an die stossi so anzubringen dass es noch von der optik passt ist sicher schwer, so ein kleines unter dem scheinwerfer würde passen,


        gelöschtes Mitglied

          is wie gesagt geschmackssache ne...
          jeder hat ne andere ansicht was geil aussieht oder eben net...

          ich find rs style geil - andere eben weniger. demnach gefällt mir diese front hier ganz und gar net!


          gelöschtes Mitglied

            noch was zu dem bild! achtet ned auf die spaltmasse! oder sonstige verwirrende auffälligkeiten dess bild is en glatter fake von carline! die schürze war noch nie an einem polo dran vor allem ned an dem weissen von carline


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            aber im forum is einer mit der Frontschürze reg...und die is 1 zu 1


            gelöschtes Mitglied

              Der umbau sieht schon geil aus.
              Aber das baut man einmal hin und dann fährt man halt so damit rum.
              Ich finde es cooler wenn man eins nach dem anderen selber macht und aus verschiedenen anbietern sich sein polo zusammen baut.
              Dann wird das Auto schon nnicht langweilig und man hat immer was zu Basteln.

              Gruß euer RSpolo


              @Red_Star_Tuning: ich glaube das mit den spaltmassen sieht nur so aus, wegen dem winkel wird es von der stosi verdeckt

              ciao haveaniceday


              Die Streben in der Mitte raus und den großen Audigrill rein, das wäre eher was


              gelöschtes Mitglied

                So...dann mich ich mich hier au mal ein (gell Rizardo )

                Ich werde vermutlich nächste Woche mal bei CArline anrufen und mir das Ding genau anschauen, da ich das absolut geil finde!

                Hoff, die kommt bei mir gut raus....was meint ihr? :-O[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • greetz
                6n@lb


              • das 2. bild is doch n fake oder?
                die spaltmaße sind total schlecht!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                hmm.. -_-

                @ 6N@LB:

                Ich denk das würde aussehen wie hingekackt und hingeschissen -_-
                Zu der Haube passt des nich.. da brauchst eine mit weniger style -_-

                *grml*


                gelöschtes Mitglied

                  @rizardo
                  Die antwort lautet wie immer: N E I N


                  gelöschtes Mitglied

                    aaalso ich hba mich mal einen kleinen spass erlaubt und die stossi mal a weng verändert! s nummernschild is halt leider spiegelverkehrt gieng abba ned anderst!


                    aber ich find die kommt viiel eleganter daher


                    nl-audi.jpg
                    nl-audi.jpg

                    Der "Skydiver" hat die NL-Front jetzt auch dran!
                    Hab ich am Sonntag in Hamm gesehen!
                    Der Wagen sah vorher richtig gut aus, aber jetzt!
                    Mein Geschmack ist das voll nicht!

                    Schönen Gruß
                    marcel


                    gelöschtes Mitglied

                      pic?


                      Hatte leider die Digi vergessen!
                      Aber ich könnte mir vorstellen das in einer der nächsten VW-Zeitschriften bestimmt welche zu finden sind!
                      Ansonsten versuche ich am Wochenende an welche dranzukommen!


                      gelöschtes Mitglied

                        dat passt aber gar nicht zu pOlo... :(


                        NOBODY IS PERFECT !
                        Aber ich glaube Kollegen von mir haben den Wagen geclipst!
                        Sehe die Leute allerdings frühsten am Wochenende!


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen