vw teilemarkt

Coming/Leaving home nachrüstenw

Finalshare
  • Themenstarter

hallo ich hab mirn coming/leaving home modul gekauft
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • doch ich hab ein Problem mim Anschluss an der ZV
    dazu muss ich wissen ob ich eine plus, oder minus gesteuerte ZV habe, woher weiß ich das? ich weiß nur, dasses ne Pneumatische, nicht nachgerüstete ist (Fernbedienung ist nachgerüstet)
    kann mir wer helfen?



  • geh hinten an die pumpe ran so habe ich es gemacht gehst einmal an die leitung ran die aufschließt und dann an die andere die abschließt hast die funkfernbedienung selber nach gerüstet?


    Finalshare
    • Themenstarter

    Zitat:

    hast die funkfernbedienung selber nach gerüstet?

    nope hab ihn so gekauft



    2012-11-11 15.16.01.
    2012-11-11 15.16.01.

    Finalshare
    • Themenstarter

    die sache is, wenn ich eine plus gesteuerte hab muss ich die beiden schwarzen kabel vom coming home steuergerät nehmen
    wenn ich eine minusgesteuerte hab muss ich die beiden blauen kabel nehmen

    hmm ich glaub da bleibt mir nur ausprobieren, mehr als nich funktionieren kann ja nich


    das bekommst du leicht raus hinten an die zv gehen ja kabel ran einmal auf schließen einmal abschließen kann dir morgen sagen welche glaube war plus gesteuert im polo dann gehst einfach an die kabel hinten ran und dann sollte es passen...


    gelöschtes Mitglied

      Doppel Post


      gelöschtes Mitglied

        Weis / Grün und weis / gelb Plus gesteuert .


        Steht aber alles in der suche


        Finalshare
        • Themenstarter

        Zitat:

        Steht aber alles in der suche


        danke für die hilfe, hab ichs wohl übersehen hab nur posts gefunden von coming home modulen die nicht über die zv gehen


        Finalshare
        • Themenstarter

        --------- Closed ---------



        Antworten erstellen