vw teilemarkt

derby 86c, elektrik fehler!

derby autowagen
  • Themenstarter

moin,
bei meinem derby 86c leuchtet permanent dunkel die blinker leuchte, wenn ich den blinker betätige leuchtet die LED permanent hell aber kein blinker/scheinwerfer blinkt oder leuchtet.

danke schonmal im voraus für hilfe



gelöschtes Mitglied

    Check mal die Sicherung der Blinker..Hatte die neulich auch durch und ich glaub, das hat sich genauso geäußert wie bei dir..


    derby autowagen
    • Themenstarter

    okay habe grade vom vorbesitzer kabel entdeckt kann es auch daran liegen?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      okay habe grade vom vorbesitzer kabel entdeckt kann es auch daran liegen?


      Durchaus..Je nach dem wo an der Elektrik gepfuscht wurde..

      Jedoch würde ich trotzdem zuerst die Sicherung checken..Ist in der unteren Reihe die zweite von rechts..


      derby autowagen
      • Themenstarter

      wo sitzen die sicherungen denn? ich habe doch nur die 5 stück oder so im (motorraum) oder doch noch mehr?


      gelöschtes Mitglied

        Das im gelben Rahmen ist der Sicherungskasten..



        derby autowagen
        • Themenstarter

        wunderbar danke schonmal melde mich wenn es nicht geklappt hat wieder


        Das Problem liegt am Warnblinkschalter.
        Genau das hatte ich bei meinem Derby auch schon...


        Sieht nach Kontaktfehler am Lenkstockhebel aus oder wie schon gesagt, am Warnblinkschalter. Beide Teile mal ausbauen, reinigen und am LSH die Kontakte mal nachbiegen. Ein sofgfälriges durchmessen der Teile wäre auch nicht falsch.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen