Richtig gründlich schauen ob doch nicht irgendwo was rauskommt, ich hatte das bei mir auch. Ging zuerst von ZKD aus, aber bei mir war der Wärmetauscher durchgefault. Das lief alles schön an der Front entlang hinter der Stoßstange und hat sich da gesammelt, war kein Fleck oder so auf dem Boden. Schätze bei Fahrt ist das dann erst rausgeschappt und konnte sich beim Stehn dann wieder sammeln.
Achja wegen Heiztemperatur: Hast mal nach dem Thermostat geguckt? Wie hoch steigt deine Wassertemp ?
Zitat:
und wieder kühlmittelverlust von knapp über max bis kurz vor minimum innerhalb einer nacht
ja habe abends aufgefüllt dann warm laufen lassen und dann ausgemacht dnn morgens geschaut und hat verloren aber keine pfütze liegt zum glück schnee da muss man eig gut sehen können aber nichts.
muss mal beim kühler schauen ob da was ist irgendwo muss er ja rausdrücken ja thermostat will ich samt gehäuse neu machen.
also er wird immer noch aber gleich schnell warm
Zitat:
Ging zuerst von ZKD aus, aber bei mir war der Wärmetauscher durchgefault. Das lief alles schön an der Front entlang hinter der Stoßstange und hat sich da gesammelt
Denke er meint den Kühler vorn![]()
Da werde ich auch nachschauen also Innenraum ist trocken
So Wunder VW das Wasser ist wie von zauberhand wieder da.
Habe den Wasserstand auch nicht abgelesen bei laufenden Motor sondern bei ruhenden Motor beide Male.
Kann mir einer die VW Technik erklären?
Also weiter beobachten und sehen was es wird
ich tippe mal ganz stark auf kühlkreislauf mit eigenleben!
Ich bin ja nicht doof aber das kommt mir Spanisch vor![]()
Mal sehen wie es jetzt weiter ist
beobachte es mal die nächsten tage und berichte
Zitat:
Zitat:
Ging zuerst von ZKD aus, aber bei mir war der Wärmetauscher durchgefault. Das lief alles schön an der Front entlang hinter der Stoßstange und hat sich da gesammelt
wo hast du den deinen WT verbaut? an der front?