vw teilemarkt

Scheinwerfer empfehlung

Depp3.0
  • Themenstarter
Depp3.0's

Moin bin auf der suche nach ein paar anderen scheinwerfern für meinen 86c und hab bis jetzt auch welche gefunden die mir zusagen würden und zwar diese klarglas inpro angel eyes teile bloß weiß ich jetzt nicht ob die was taugen... Also vom aussehen wäre das schon der weg den ich einschlagen wollen würde...
Vllt habt ihr mit denen schon Erfahrungen gemacht oder habt andere Vorschläge die ungefähr in diese Richtung gehen was das aussehen angeht...



Schau mal in der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da findest du viele Infos zu den Scheinwerfern.

    Zitat:
    inpro angel eyes teile bloß weiß ich jetzt nicht ob die was taugen...

    Erfahrungsberichte zum Beispiel hier:
    http://www.polotreff.de/forum/t/125542?
    uvm.

    Zitat:
    oder habt andere Vorschläge die ungefähr in diese Richtung gehen was das aussehen angeht...

    Es gibt keine optisch ähnliche Scheinwerfer fürn 2F.
    Einzige sind die In.Pro/ABM in schwarz oder chrom.


  • Aussehen muss jeder für sich entscheiden, ich kann dir allerdings sagen, dass die Teile ne echt beschissene lichtausbeute haben.

    Ich hatte die in meinem alten Polo, und als ich das erste mal mit meinem aktuellen mit original Scheinwerfern nachts gefahren bin, bin ich fast vom glauben abgefallen. Dass ich solange mit so nem schlechten Licht rumgefahren bin

    Ich würde sie mir nie wieder holen.



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen