vw teilemarkt

Tieferlegung

Stealthraceman
  • Themenstarter
Stealthraceman's Polo 6N

Guten naben,
also ich hab grade meinen neuen Polo 6N bekommen und hab jetzt nach nem Federnsatz geguckt. Da hab ich in einer Artikelbeschreibung gelesen, das bei mehr als 45mm tiefer neue, kürzere Dämpfer verwendt werden sollten! ich möchte gern 70/70mm tiefer, also wirklich notwendig? Danke



hi!
einfach und kurz:
Jo
greetz
DJ


Auf jeden Fall.
Wenn man tiefer als 45mm geht sollte man gekützte Dämpfer verwenden, aber warum willst du nur Federn, hol dir doch ein Fahrwerk?!?!?!
Ich bin Händler, wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot. Bei Interesse schreib mir einfach ne pers. nachricht hier im Forum, schreib mit rein von welchem Hersteller du gern eins hättest oder in welcher Preisklasse es sich bewegen soll falls dir der Hersteller egal ist. Ich schau dann mal was ich für dich tun kann.

MfG



gelöschtes Mitglied

    Auf jeden Fall Sportfahrwerk. Da hast du ein viel besseres Fahrverhalten. Mein Kumpel hat in seinem Golf nur andere Federn, und bei dem ist das ganze Fahrwerk richtig scheiße, überhaupt nicht straff, der sackt richtig runter wenn er über einen Hubbel fährt. Also ohne die dazu passenden Stoßdämpfer hast du echt nichts von. Und das können dir die anderen auch bestätigen.


    Stealthraceman
    • Themenstarter
    Stealthraceman's Polo 6N

    naja, aber hab grade erst ne anlage gekauft und z.Z. kein cash. deshalb wollte ich ne billig lösung suchen. aber hier meint ja jeder es ist das falsche ende zum sparen! wie viel knete sollte ich einplanen 250-350?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen