vw teilemarkt

Welche Heizung für die Garage?

Devianx
  • Themenstarter

Hey Leute,
da es ja nun im Winter doch ziemlich ungemütlich ist, grade in einer Garage habe ich mir überhelgt mir eine kleine mobile Heizung für eben diese zuzulegen.
Bin nun aber am überlegen ob einen normalen mobilen Heizungskörper zu nehmen (Radiator war das glaub ich?) oder einen Infrarotstrahler.
Wiegesagt, ist für die Garage, gibt sich preislich eher wenig, also wobei wird mir wohl eher warm ums Herz während der Arbeit in der Garage?



Willst du dort dauerhaft/durchgehend heizen?
Oder möchtest du nur in der Zeit aufheizen in der du in der Garage schraubst?

Dann stellt sich auch noch die Frage wie groß deine Garage ist und ob sie komplett dicht ist.


http://www.ebay.de/itm/ROWI-Gasofen-Heizung-4-2-kW-Ofen-fur-Gartenlaube-Garagen-Werkstatt-Wintergarten-/170976686930?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Heiz_Klimager%C3%A4te_PM&hash=item27cf013352&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sowas

mfg



also was Glader da schon gepostet hat ist für eine Garage eigentlich Ideal. 4,2kw reichen dicke aus für ca. 20m².


Ich hab was schickeres hier stehen ^^, damit heizt ich aber in meiner garage nur max 5 min sonst wird sauna.


Devianx
  • Themenstarter

Hi,
ja ist für eine ich sag mal "normale" Garage. Dicht sagen wir mal zu 95%, lediglich 1 Lufteinlassschlitz ist gegeben (Denke man kennt diese).
Wäre nur für die Zeit wo ich da bin, ansonsten muss diese nicht gewärmt werden.
Guter Link Danke, werde das mal beobachten


nimm sowas wie Glader gepostet hat, mit Radiator o.ä. brauchst du ja Stunden um da Wärme (ca. 10 grad) reinzukriegen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen