vw teilemarkt

Auch mal ein Hallo zsam

Devianx
  • Themenstarter

So, hi ihrs, bin zwar nun schon länger angemeldet aber nun auch ein aktiveres Mitglied, da dachte ich mir ich könnte mich ja mal vorstellen...

Bin der Marcel, 21 Jahre Jung und komme aus Lüneburg. Den Polo habe ich nun seit ein paar Monaten erst, fuhr vorher einen Corrado den ich aber nun verkauft habe.
Beruflich bin ich Karosseriebauer, befinde mich allerdings noch in der Ausbildung, angenehm ist das eine Lackiererei mit integriert ist und man somit das Lackierer dasein doch ein wenig mitlernt

Zum Polo:
Wiegesagt, besitze ihn erst seit ein paar Monaten. Er ist schon ziemlich arg umgebaut, will versuchen ihn ein wenig klassischer zu gestalten als er nun da steht und ihn ein wenig aufhübschen...
Muss sagen über die Historie des Wagens weiß ich zZ nur die hälfte was es zu wissen gibt :P
Ehrliche 112tkm, Leistungssteigerung auf 150 PS, eigenbau Auspuffanlage aus Edelstahl welche brachial Laut ist (Und zwar wirklich brachial), viele kleine Macken, Sowohl Technisch wie auch Optisch, ein paar kleine Gimmicks die (wenn überhaupt) nur zu 50% funzen und und und...

Tjoa soweit dazu... Bei Fragen, fragen



ja dann sag ich mal Herlich willkommen hier.

Und immer schön weiter schrauben



Hast du den Wagen so gekauft wie auf den Bildern zu sehen?



Devianx
  • Themenstarter

Danke
Ja habe den Wagen exakt so gekauft wie man ihn auf den Bildern sehen kann


gelöschtes Mitglied

    WELCOME


    aus Winsen


    Devianx
    • Themenstarter

    Winsen, soso, garnet mal soweit weg... Gut zu wissen


    gelöschtes Mitglied

      Toll die "interessanten" wohnen weit weg


      Devianx
      • Themenstarter

      Ja 500 KM ist schon ne Ecke... Wir sind also intressant, auch gut



      gelöschtes Mitglied

        Hast du das jetzt nach geguckt mit 500km
        Ihr? Vllt mein ic auch nur einen


        aus österreich


        Zitat:

        Vllt mein ic auch nur einen


        Wen meinst du denn ?


        Hast du deinen Polo zufällig aus Adendorf ?

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          Tjaaaa wer sich angesprochen fuehlt


          Devianx
          • Themenstarter

          Nee is net aus Adendorf, aber arbeite da


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen