vw teilemarkt

Endtopf 3F/GK

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Hi, weiß einer zufällig ob es zwischen den beiden Endtöpfen unterschiede gibt?
Beide sind vom 1272ccm 75PS
GK: 867 253 609 A
3F: 867 253 609 AB

Beide haben einen den Schellendurchmesser von 48,5mm wenn ich es richtig gelesen habe.

Also passt der GK unterm 3F?

danke



Soweit ich weiß hat der Endschalldämpfer vom GK nicht das S-Rohr zum Mittelschalldämpfer. Das ist beim GK am Mittelschalldämpfer.

Zumindest war es damals bei den original Auspuffanlagen so. Heute werden die Anlagen fürn 86c wahrscheinlich alle gleich sein


Zitat:

Soweit ich weiß hat der Endschalldämpfer vom GK nicht das S-Rohr zum Mittelschalldämpfer. Das ist beim GK am Mittelschalldämpfer.


Genau so isses



BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Danke euch beiden. aus den ETKA Zeichnungen ging das nicht heraus.


Antworten erstellen