vw teilemarkt

Schaltsack und handbremssack

muupi81
  • Themenstarter

Hi,

ich wollte passend zu meiner wagenfarbe*kawasaki bzw apfelgrün* schaltsack und handbremssack wechseln da dieses noch in rot ist von mittelkonsole und son paar anderen sachen nicht zu reden.
jetzt hatte ich da was nettes bei ebay gefunden,nur hat dieser händler nix für meinen kleinen sondern nur für andere marken.

hat einer ne idee was ich sonst noch verbauen könnte,würde bmw oder so ggf passen?



Ab zum Sattler und einen neuen Schaltsack anfertigen lassen.
Außer diese miesen Universaldinger von ebay wirste wohl nichts in der Farbe finden.


muupi81
  • Themenstarter

erts mal danke,

ja da werd ich wohl keine andere wahl haben.



Ich hab damals für meinen Cup Edition den Schaltsack etc, bei einer Dame fertigen lassen, die auch Gardinen "schneidert", die haben fast die gleichen Erfahrungen wie Sattler, nur eben mit einem anderen Stoff und die können das genauso gut und sind um einiges billiger.

Ich haba damals für Nappa am Schaltsack + Seitenverkleidungen 140€ inkl. Material gezahlt + Zierstreifen in rot. Also wenn du da jemand kennst, würde ich da hingehen


gelöschtes Mitglied

    Ich habe meinen Schaltsack und Handbremssack bei meiner besten Freundin machen lassen,die ist Sattlerin.... 1Stunde hat alles gedauert und schon hatte ich es in wunschfarbe


    ich würde den alten sack übrzug abziehen, auftrennen und als ahablome benutzen. die neuen teile ausschneiden, zusammennähen und neu beziehen.

    müsste eig. jeder hinkriwgen der mit ner nähmaschine halbwegs umgehen kann (mama oder oma oder so^^)


    Antworten erstellen