vw teilemarkt

Teile von 1.4 40kw auf 44 kw

shoter_1989
  • Themenstarter
shoter_1989's Polo 6N

Mein kleiner polo 6n ist fast am ende :'(, ich will mir einen anderen nur fur teile kaufen aber finde in meine Land keine 60 PS polo mit 1.4 motor, die meisten autos haben 40 kw
Meine frage ist ob teile von 40 kw auf 44 kw passen, und welche au keinen fal passen wurden. Danke



Um welche Teile geht es dir denn genau?

Ein wichtiger Punkt (je achdem welche Teile du gerne verwenden möchtest) wäre dass beide die gleiche ZE haben sollten.

Viele Teile werden natürlich unterschiedlich sein:
Getriebe, Motorblock ("Innereien"), Steuergerät, ggf. Lima usw.
Begründet teilweise auch durch den unterschiedlichen Hubraum.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

welcher 1.4er soll denn das sein mit 40kw?



Ich hatte es so verstanden, dass er keinen 1.4 44KW gefunden hat und deshalb nun einen 40 KW (ohne Hubraumangabe von ihm) nehmen möchte....
So deute ich es aus seinem Text. Der Titel scheint mir da ein schreibfehler zu sein.


shoter_1989
  • Themenstarter
shoter_1989's Polo 6N

Also mein Polo hat 1.4 Motor 44kw Aex 60 ps, ich habe einen Polo gefunden der ist 1.4 aber in den Papieren von das Auto steht 40 kw un 55 ps.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

es gab nur den adx mit 55ps, das ist aber ein 1,3er


War da nicht mal irgendwas, das der Motor in Österreich gedrosselt wurde wegen den Steuern?


shoter_1989
  • Themenstarter
shoter_1989's Polo 6N

Ich will ja den Auto aus Österreich kaufen, selbst in den program autodata gibt es den Motor mit 40 kw, ich wohne in Rumänien, und hier sind die meisten Polo mit 1 und 1.1 Motoren wegen der großen steuern,ist was komisches weil die 40 kw und 44 kw Motor in der Daten den selben hubram haben 1390,


Bei den Össis wird glaub nach Leistung besteuert



shoter_1989
  • Themenstarter
shoter_1989's Polo 6N

Was mich interesirt ist wir sie den motor gedrosselt haben, kann es sien dar er nur von steuergeraet gemaht wird, die drosselklappe un andere teile solten passen, oder?


Antworten erstellen