vw teilemarkt

Zündkabel einfärben

Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

Hi Leuts,

hab ma n bissel gestöbert, aber nichts passendes gefunden.
Ich hab schon gelesen, dass es rote und blaue Zündkabel gibt...oder auch Spezialanfertigungen in Wunschfarbe für extra Geld.

Nu is meine Frage: Könnte man die nich auch selber färben? Hab ma n bissel gegoggelt, aber nich so richtig was gefunden, ausser Lexan-Farbe für den Modellbau.
Nu weiß ich nich, ob man die auch dauerhaft auf Gummi anwenden kann. Hat da i.einer Erfahrungen mit?

Werd morgen auch ma unseren Lacker neben uns auf Arbeit fragen.



Die lexa farben sind klasse habe bei meinem rc die benzin schleuche eingefärbt und hällt bis jetzt


Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

danke für die schnelle Antwort

Die werden ja best. mehr beansprucht als meine Zündkabel, von der Bewegung her...also schon ma ne positive Rückmeldung.

Hat sonst noch wer Erfahrungen?



Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

Hab heut beim Lacker gefragt...der meinte elastische Farbe kein Problem...nur auf Dauer hitzebständig/frabecht eher nicht.

Es soll wohl aber Überziehschläuche geben...

hier ma n Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen