vw teilemarkt

VW Freunde Lippe

86c-GT
  • Themenstarter
86c-GT's Polo 86C

Hallo ihr Poloverrückten!

Es gibt eine neue Gruppe im Lande
Die VW Freunde Lippe!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Besucht uns und lasst uns an euren Geschichten und Erlebnissen mit euren Polos teilhaben!

    Wir freuen uns über ganz viele neue Gesichter!

    Also Polofahrer! Auf in eine unfallfreie Fahrt!

    Liebe Grüße
    Eure VW Freunde Lippe



  • gelöschtes Mitglied

      Ja genau, auch die Youngtimerfreunde sind herzlich wilkommen, auf eine neue, erfolgreiche Saison 2013.


      hey ihr Verrückten

      VW-Freunde Elbe-Elster grüßen euch



      e233611521101b768c78
      e233611521101b768c78

      Viele Grüße zurück


      86c-GT
      • Themenstarter
      86c-GT's Polo 86C

      Mahlzeit wollte den thread nochmal hoch holen vielleicht findet sich ja noch jemand der bock auf entspannte treffen einmal im monat (meist um den 15. rum) hat.
      Wir sind ein fester kern von meist 5-6 autos evtl mal 2-3 mehr.
      Bei uns gehts nicht nur ums auto sondern uns ist auch wichtig die person zum auto kennen zu lernen.
      Also evtl bis bald


      hier spricht die chefin des ladens
      also ich würde mich auch über neue Gesichter freuen
      wir sind eine sehr eng befreundete Gruppe und vielleicht mag der eine oder andere dabei sein
      wenn ihr fragen habt dann schreibt mir ruhig eine PN
      Eure Jenny.


      Antworten erstellen