vw teilemarkt

Kolbenbolzen G40 benötigt

Racekid21
  • Themenstarter

Hallo Forum,

musste beim durchmessen meines zerlegten Motors leider feststellen,
dass alle 4 Kolbenbolzen stark eingelaufen sind.

Wo bekomme ich 4 neue her?

Ich bitte um Hilfe.

Gruß



Kannst es mal bei einem Motorenbauer versuchen.

Original gibt es nur die Pleulbuchse. Den Bolzen gibt es nicht einzelnd.


Racekid21
  • Themenstarter

Kann mir jemand gebrauchte Kolben anbieten? Motor ist egal die Kolben können auch platt sein.
Hauptsache die Bolzen sind in Ordnung.
So ein Mist...



Beim VW Teilehändler anfragen.

Die gibt es auf jeden fall noch.

Lg


Schick mal ein Bild was du genau brauchst ich glaub ich müsste noch 3 oder 4 Kolben da haben .


Ah ich verstehe jetzt was du suchst ,bolzen wo die pleul halten. Ich kann mal schauen wie die bei mir beinander sind und wie viel ich hab .


Ich hab 4 PY Kolben liegen bis zum tausch gegen Schmiedekolben keine Probleme gehabt. Würde mich davon trennen bei Interesse PN an mich.


Antworten erstellen