vw teilemarkt

Vodafone Lte !

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Fail post. Sry pls Close .



Öfters mal RICHTIG Nachlesen

Sowohl im Vertrag (wo dies eventuell steht) und hier in den Forumsregeln

Zitat:


Bei der Eröffnung von Threads sind adäquate und aussagekräftige Titel zu wählen. Reisserische Titel, wie "Hilfe!", "Wichtig!", "Dringend!" sind unzulässig. Titel dürfen nicht in Kapitalschrift (Grossbuchstaben) abgefasst werden.


Lass dich nicht stressen es nochmals in deinem Vertrag nach, eventeull hast j adoch noch was überlesen.

MfG Nils


Das ist völlig normal und anders auch gar nicht umsetztbar, da sonst zu viel Traffic im gesamten Netz entstehen würde und von Zeit zur Zeit langsamer bzw. anfälliger sein wird.

Hab zwar kein LTE, aber mein HSDPA wird nach 1GB (1024MB) ebenfalls gedrosselt.

Gruß
Matthias



Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Sorry habe es schon geändert .
Also es steht auch so im Internet , kann man nachlesen wegen der Drosselung .
Falls es im Vertrag drine steht beiße ich mir in *** . Denn die Drosselung wurde erst im 08.12 bekannt gegeben , und der NETTE Hr vom Shop hatte aber auch nix von einer DROSSELUNG erwähnt( sonst hätte ich mir dsl geholt ) . Jetzt weiß ich nicht ob sie es schon im Voraus geplant haben , oder einfach den not hebel gedrückt haben . Gut für mich WENN es im Vertag NICHT drine steht , da ich ein RECHT auf die Volle Leistung haben , sollte es drine stehen muss ich wohl damit leben ( was nicht einfach wird ) .

@ elepelle : Es geht darum das man die Leute mit dem LTE gelockt hat und man anscheind mit so einen großen Ansturm von Leute nicht gerechnet haben , und sie JETZT merke das man es nicht mehr schafft muss eine Drossel her . Hätten sie es gleich beim raus bringen vom neuen Lte mit der drosselung angesprochen hätten sie bis jetzt niemals so viele Nutzer wie JETZT. Den wer will Highspeed auf begrenzter zeit ? Ich meine wenn du ein Auto mit 300 Ps hat erwartest du auch das du 300 Ps Fahren kannst ohne das man dir nach 5 Monaten sagt , das man dein Auto runterdrossel muss.



Das sollte normal im Vertrag stehen. Denn die Drosselung ist wie gesagt normal, damit jedem User eine möglichst volle Kapazität gewährleistet werden kann.

Gruß
Matthias

EDIT: Zumindest mir war damals schon, als Internet über das LTE Netz angekündigt wurde, die Drosselung bekannt.
In meiner Gegend haben wir lediglich DSL 2000, hätten aber mit LTE wesentlich mehr bekommen. Doch im Telekom Shop wurde uns ausführlich erklärt, dass es nach einem gewissen Datenvolumen eine Drosselung für den Restmonat gibt.


Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Zitat:

Das sollte normal im Vertrag stehen. Denn die Drosselung ist wie gesagt normal, damit jedem User eine möglichst volle Kapazität gewährleistet werden kann.

Gruß
Matthias

EDIT: Zumindest mir war damals schon, als Internet über das LTE Netz angekündigt wurde, die Drosselung bekannt.
In meiner Gegend haben wir lediglich DSL 2000, hätten aber mit LTE wesentlich mehr bekommen. Doch im Telekom Shop wurde uns ausführlich erklärt, dass es nach einem gewissen Datenvolumen eine Drosselung für den Restmonat gibt.


Also ich wurde über keine drosselung aufgeklärt . Wenn die drosselung schon bei meinem Vetrags beginn drine wäre hätte ich es gemerkt , und auch richtig gehandelt . Nur das Problem ist : 9 Monate hatte ich highspeed und auf einmal Lese ich das Vodafone eine Drosselung einführt. So und nun ist das Theater im V*** Groß .


Im Sommer 2012, als für unsere Gegend das LTE Netz angekündigt wurde.

Gruß
Matthias


Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Hm ok . Werde morgen den vertrag durch gehn.


Also ich habe auch LTE von Vodafone du solltest dir mal alles richtig durchlesen bevor man rum raget es steht überall ob in den Flyern oder im Vertrag die haben nur keine Begrenzung bis zum 12.1.2013 drinnen gehabt obwohl es im Vertrag festgehalten ist als Bonus für die anfangs zeit....

Ps.: also doch erstmal lesen was man unterschreibt dann spart man sich solche Posts



Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Ok hab mir selber in *** gebiessen.
BITTE UM CLOSE
Ja sry war mein fehler ABER man lernt ja aus FEHLERN ende gut alles gut und es ist mir wirklich peinlich ^^.


Antworten erstellen