vw teilemarkt

Zweitschlüssel - günstige Alternative?

Amateur
  • Themenstarter

Hey leute da meine freundin nun 18 ist und selbständig fahren kann brauchen wir einen zweiten schlüssel!

also war ich bei VW. die wollen zum transponder anlernen zirka 50€ doch muss ich dann noch einen schlüssel bringen oder dort kaufen!

die wollen für einen schlüßel 65€!

Kann ich nicht einfach schauen dass ich einen bei ebay bekomme mit transponder und denn dann einfach anlernen?

mFG



um was für einen Polo geht es den?


Zitat:

Kann ich nicht einfach schauen dass ich einen bei ebay bekomme mit transponder und denn dann einfach anlernen?

Wenn du einen neuen meinst...
Du brauchst ja einen Schlüssel-Rohling. Also kannste ja keinen gebrauchten kaufen



Amateur
  • Themenstarter

kann ich nicht ein einzelnen transponder bei ebay holen und den anlernen lassen?

den könnte ich dann in mein klappschlüssel stecken und rohling fräßen lassen?

mfg

es geht um einen Polo 6n bj99


Zitat:

kann ich nicht ein einzelnen transponder bei ebay holen und den anlernen lassen?

Könntest du, falls es die Transponder bei Ebay zu kaufen gibt.
Habe ich allerdings noch nie gesehen....


Amateur
  • Themenstarter

das heißt mir bleibt nichts anderes übrig als für insgesamt 110€ einen neuen zu machen wie geil -.-


Amateur
  • Themenstarter

hab da grad noch ne frage undzwar habe ich eine funkfernbedienung aber wenn ich abshließeße dann geht die fahrertürnicht zu!

aber auf gehen alle ?

weis da jemand was ?

mfg


ich hab noch einen transponder zuhause...von einem 6N2...denke aber das es die selben sein werden


Amateur
  • Themenstarter

Meint ihr das geht?

mfg



bilde mir ein das die transponder ab einem gewissen baujahr gesperrt sind, das heisst die können nicht neu angelernt werden!

is das beim 6N2 schon soo?

beim 6N is aufjendefall noch nicht so, die kann man noch anlernen!

jemand eine ahnung?


Antworten erstellen