vw teilemarkt

Böser Blick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich war heute bei einem tuner bei uns der wollte für böse blick ranschweißn 245€ haben das find eich ganz schon teuer oder



gelöschtes Mitglied

    nur fürs ranschweißen dann wäre es ne frechheit!


    oder

    für den Bösen Blick, ranschweißen, zuspachteln, lackieren und eintragen,
    dann wäre es aber immer noch teuer!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nichts lackieren oder ientragen dachte ich auch ranschweissen und verzinnen



    gelöschtes Mitglied

      Den Preis finde ich unverschämt!


      gelöschtes Mitglied

        also dem hätte ich nen Vogel gezeigt!

        Frag mal beim lackierer nach, oder kennst du vllt jemanden der schweißen kann? dann lass es den machen..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wenn versuch ich es selber kann schweißen aber ob ich hinkriege wenn nicht versuch iuch es nochmal bleibne denn immer noch unter 100€


        gelöschtes Mitglied

          bezahle 250 inkl. Anfertigung der motorhaubenverlängerung + tüv + lackieren + zinnen und schweißen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen