vw teilemarkt

Mein Schmuckstück

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hiii
Ich wollte mal mein Kleinen vorstellen.
Ein Polo 6N2 von 2001. Hat noch 60PS, möchte aber den GTI Motor irgendwann einbauen.

Hab jetzt mein Innenhimmel Schwarz und mein Faltdach Rosa, diverse Innenamaturen werden noch mit Rosa Carbonfolie foliert.

Meine Motorhaube wird auch mit der Carbonfolie foliert.

Eine schöne Lederausstattung ist auch geplant, dh vorhandene Sitze mit Leder beziehn weil ich die Nähte Rosa haben möchte.

Gewindefahrwerk & Felgen , die den Stern dann pulverbeschichtet bekommen in Rosa kommen bis zum Frühling/Sommer.

Der Kleine wird halt ein Tussi Auto



20130128_173536.jpg
20130128_173536.jpg

Hört sich gut an . Weiter so!


gelöschtes Mitglied

    und die ranzigen sitze?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ranzige Sitze?


    gelöschtes Mitglied

      die sehen auf den bildern dreckig und fleckig aus... außerdem passt das hell überhaupt nicht zum rest..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Es geht auch uns Dach & die sitze sehen heller aus als sue sind u d sri aber man kann auch ein bisschen netter sein kommt sehr unfreundlich rueber. Dann laesst man solche kommentare lieber


      gelöschtes Mitglied

        Ehj Leute, alles cool
        Das Dach ist aufjedenfall gut geworden Liebes


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Find ICH auch, und wem es nicht gefaellt kann komnentare lassen
        Danke Perle <3


        Ist das Faltdach nur innen Rosa oder auch außen?



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Nur innen


        gelöschtes Mitglied

          sollte nicht so rüber kommen. war nur eine ganz normale frage....
          sehe jetzt auch erst, dass leder geplannt


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Deine "normale frage" kam aber anders an


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen