vw teilemarkt

Passen Golf3 Lautsprecher in 6N?

Amateur
  • Themenstarter

Hey leute

wollte mal fragen ob die boxen vom golf 3 in den 6n passen

also die von den vorderen türen und armaturenbrett!

oder grad die ganzen türpappen?

mfg



Soweit ich weiß haben die Tür- Lautsprecher vom Golf 3 einen 16,5er Durchmesser - das sollte ja in die Doorboards vom 6N passen


Amateur
  • Themenstarter

aber die halterung auch?

sonst bringen die mir ja nicht viel haha ...

mfg



Zitat:

aber die halterung auch?


Das nicht.


Amateur
  • Themenstarter

ah shit dann werde ich wohl doch die vom 6n2 nehmen müssen :(

noch eine kurze frage:

Zu den Lautpsprechern an dem armaturenbrett ich habe dort jeweils links und rechts 2 normale boxenkabel anschlüße (+ & -) .. wie soll ich die boxen anschließen einfach nur an plus und minus?

mfg


Zitat:

ich wohl doch die vom 6n2 nehmen müssen


Falls du 6N hast und die Türverkleidung vom 6N hast, passen die vom 6N2 auch nicht.

6N Lautsprecherhalterung an der Türen ist selten und rar.


Zitat:
Zu den Lautpsprechern an dem armaturenbrett ich habe dort jeweils links und rechts 2 normale boxenkabel anschlüße (+ & -) .. wie soll ich die boxen anschließen einfach nur an plus und minus?


Ja kannst du, jedoch muss das bestehende Lautsprecher am Armaturenbrett durch Hochtöner ersetzt werden und Tieftöner 16,5cm an den Türen.


Amateur
  • Themenstarter

ich habe die türverkleidungen vom 6n2 drauf!

muss ich unbedingt durch hochtöner ersetzen? oder kann ich auch einfach oben welche rein?

mfg


Zitat:

ich habe die türverkleidungen vom 6n2 drauf!


Dann ist gut

Zitat:
muss ich unbedingt durch hochtöner ersetzen? oder kann ich auch einfach oben welche rein?


Wenn du da irgendwelche einbaust, der 4 Ohm Impedanz hat, und an der Türe auch 4 Ohm, dann ergibt am Anschluss 2 Ohm. Da wird dein Radio nicht lange mitmachen.

Was du machen kannst, ist vom Radio 2 separate Kabel für die Türen verlegen, da du am Radio 4x Lautsprecher anschliessen kannst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen