vw teilemarkt

Gecleanter Grill ja oder nein?

SAD-QD-6
  • Themenstarter

Hallo eine frage an alle was würde besser zu meinen polo passen orgi grill mit chrom emblem und hintergrund pink oder gecleanter grill? ps mein heck is komplett clean ( vw zeichen, schloss, abschlepphaken)



gelöschtes Mitglied

    ich würde sagen: Grill in pink und das VW Zeichen in chrom, so ein emblemloser Grill ist doch mittlerweile aus der Mode und ich persönlich finde den Originalen recht schön.


    Gecleant haben so viele mach das mit Pink



    SAD-QD-6
    • Themenstarter

    ja aber ich hab as heck auch clean und dann wollt ich die front auch clean machen aber mei bruder sagt auch dass der pinke sau geil ausschaut


    lass den originalen grill! ich habe das heckemblem auch gecleant, fahre aber vorne eines und finde das gut so. früher mochte ich auch nur den cleanen grill, aber mitlerweile finde ich das es mit emblem viel stimmiger aussieht und nicht so nackt.


    gelöschtes Mitglied

      emblem + streben schwarz glänzend oder alternativ das runde emblem wie die felgen in pink.. wäre jetzt mein vorschlag


      einfach so lassen wie es jetzt ist auf deinem ersten bild! sieht top aus! Dein Polo hat schon was! Gefällt mir sehr!

      Gruss


      Zitat:

      einfach so lassen wie es jetzt ist auf deinem ersten bild! sieht top aus!


      Ich würd ihn auch so lassen, der sieht bombe aus!



      SAD-QD-6
      • Themenstarter

      ich weiß einfach nicht ich hab heute den gecleanten probiert und gefällt ma eig besser wie der etz. ich bin total durcheinander


      gelöschtes Mitglied

        Nimm was dir am besten gefällt. Dein Auto soll dir gefallen nicht den anderen


        Zitat:

        Nimm was dir am besten gefällt. Dein Auto soll dir gefallen nicht den anderen


        so und nicht anders^^


        kannst ja auch den cleanen grill mit bisschen pink aufhübschen


        SAD-QD-6
        • Themenstarter

        Zitat:

        kannst ja auch den cleanen grill mit bisschen pink aufhübschen


        und wie? mir fällt nix ein. klavierschwarz wird eer aufjedenfall so wie die gitter


        Z.b die kleinen strebe die beim Grill ohne Emblem von oben nach unten laufen in pink und den Rest schwarz

        Würde auch den cleanen rein packen


        gelöschtes Mitglied

          und nu ich

          da die unteren gitter noch original schwarz sind und der grill ja auch würde ich einfach das vw emblem in wagenfarbe machen. ist nicht clean aber man entdeckt das emblem noch beim genauen hinschauen


          Ich bin bis jetzt auch Emblem los gefahren , hab aber festgestellt das der Grill mit Emblem besser ausschaut , aber wie gesagt dein Auto dein Grill deine Entscheidung persönlich wwürde ich beim Emblem Grill bleiben , ps: sind das mattig Sport stahlis was du fährst ; ) in pink richtig crazy


          Die felgen samt reifen stehen viel zu weit über, gerade hinten im bezug auf die profilabdeckung durch die stossi. Ist geschmackssache, aber sind die übrrhaupt legal eingetragen ? Ohne emblem siehts mies aus. So fährt doch jeder tuning anfäger rum. Bzw ändert das als erstes. Pinkes emblem wäre für mich too much. Chrom oder schwarz.


          SAD-QD-6
          • Themenstarter

          Zitat:

          Ist geschmackssache, aber sind die übrrhaupt legal eingetragen ?


          ja alles ist eingetragen!


          Zitat:

          Die felgen samt reifen stehen viel zu weit über, gerade hinten im bezug auf die profilabdeckung durch die stossi.

          Genau das finde ich besonders gut


          Geschmackssache und schon lange out


          SAD-QD-6
          • Themenstarter

          Zitat:

          Geschmackssache und schon lange out

          krass haben ja bloß alle sieht man mal wieder dass du dich ned auskennst. bist halt noch am stand von den 90er so wie viele andere. ich passe mich halt an


          Gerade 90er war das doch mit den kleinen dicken walzen und dann damit kaum voran zu kommen. Ist aber eben geschmackssache


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen