vw teilemarkt

Gecleanter Grill ja oder nein?

SAD-QD-6
  • Themenstarter

Zitat:

kannst ja auch den cleanen grill mit bisschen pink aufhübschen

und wie? mir fällt nix ein. klavierschwarz wird eer aufjedenfall so wie die gitter

Z.b die kleinen strebe die beim Grill ohne Emblem von oben nach unten laufen in pink und den Rest schwarz

Würde auch den cleanen rein packen

gelöschtes Mitglied

und nu ich

da die unteren gitter noch original schwarz sind und der grill ja auch würde ich einfach das vw emblem in wagenfarbe machen. ist nicht clean aber man entdeckt das emblem noch beim genauen hinschauen

Ich bin bis jetzt auch Emblem los gefahren , hab aber festgestellt das der Grill mit Emblem besser ausschaut , aber wie gesagt dein Auto dein Grill deine Entscheidung persönlich wwürde ich beim Emblem Grill bleiben , ps: sind das mattig Sport stahlis was du fährst ; ) in pink richtig crazy

Die felgen samt reifen stehen viel zu weit über, gerade hinten im bezug auf die profilabdeckung durch die stossi. Ist geschmackssache, aber sind die übrrhaupt legal eingetragen ? Ohne emblem siehts mies aus. So fährt doch jeder tuning anfäger rum. Bzw ändert das als erstes. Pinkes emblem wäre für mich too much. Chrom oder schwarz.

SAD-QD-6
    • Themenstarter

Zitat:

Ist geschmackssache, aber sind die übrrhaupt legal eingetragen ?

ja alles ist eingetragen!

Zitat:

Die felgen samt reifen stehen viel zu weit über, gerade hinten im bezug auf die profilabdeckung durch die stossi.

Genau das finde ich besonders gut

Geschmackssache und schon lange out

SAD-QD-6
    • Themenstarter

Zitat:

Geschmackssache und schon lange out

krass haben ja bloß alle sieht man mal wieder dass du dich ned auskennst. bist halt noch am stand von den 90er so wie viele andere. ich passe mich halt an

Gerade 90er war das doch mit den kleinen dicken walzen und dann damit kaum voran zu kommen. Ist aber eben geschmackssache

Antworten erstellen