vw teilemarkt

blöde frage

marek
  • Themenstarter

blöde frage aber sin ddie rückleuchten vom 6n und vom 6n2 identisch? thx



gelöschtes Mitglied

    alsoo die Pinbelegung ist nicht gleich.

    Ob das von der größe passt weiß ich nicht genau...


    also ich meine das mal gelesen zu haben das die gleich sind bzw die lampentrager brauchst auch oder so aber musste mal im forum rumsuchen hatten se schon öffter die frage



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      also wenn Du Forum Suche benutzt wirst Du auf jedenfall fündig...

      Wird sehr oft darüber gesprochen...

      mfg Stephan


      Du kannst sie verbauen....musst nur geringfügig nacharbeiten, sonst stehen sie etwas ab.......
      Aber die Pinbelegung ist anders. Das musst Du ändern...sonst leuchtets wild durcheinander......

      Gruss


      ich musste vom innenrahmen der rückleuchten ca. 1cm abschleifen, dann hats gepasst.
      ...du brauchst auch den entsprechenden lampenträger und wegen der pin-beelgung wurde ja oben schon genug gesagt


      gelöschtes Mitglied

        www.kampfkeks.com


        gelöschtes Mitglied

          is irgendwie immer anders, ich und mein kumpel haben ne halben Tag mit dem dremel darnrumgeschliffen und jetzt steht es noch 1-2mm über..


          naja, ich hatte ne dicke eisenfeile, musste es aber von hand machen. danach hatte ich arme wie schwarzenegger
          hat aber auch ne std gedauert (nur eine rückleuchte!)



          gelöschtes Mitglied

            naja ich hatte halt son ding, aber danach sa meine Garage aus als wenn roter schnee gefallen wäre ^^ als voll mit gaaaannnzz feinem rotem Plastikstaub!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen