vw teilemarkt

Chaos in der Elektrik mit Licht + Warnblinker

Robin93
  • Themenstarter

Hallo Leute... Da ich über die Suche nur ähnliche Probleme finde, aber nicht meins, frage ich hier: Bei meinem Polo 9N von 2004 funktioniert die Warnblinkanlage mit Zündung komplett, ohne Zündung nur vorne, also hinten nicht! Mein Parklicht (Einseitiges Standlicht, geht ja nur ohne Zündung, sonst Blinker) funktioniert nur so: Wenn ich rechts einschalte, leuchten vorne beide und hinten rechts. Wenn ich links einschalte, tut nur hinten links... Kurz bevor ich ihn gekauft habe, hatte er nen kleinen Bums und hat Teile der Front neu gekriegt... Wurde vielleicht was falsch verkabelt? Vielen Dank im Vorraus für eure Tipps... Liebe Grüße, Robin. Lichter hab ich vorne diese 2 Runden Gläser neben einander auf jeder Seite jeweils, wo das Standlicht u.a. ein LED-Schlauch ist, wenn ihr wisst was ich meine...



Moin moin

Hast du hinten auf 9n3 Led Rückleuchten umgerüstet?!


MfG


Robin93
  • Themenstarter

Nein, nur Vorne Led... Hinten Habe ich Originale...



gelöschtes Mitglied

    Da wurden sicher Zubehörscheinwerfer verbaut..
    Das würde das Theater mit dem Parktlicht erklären..Ist bei meinem damaligen Golf drei mit Angel Eyes auch so gewesen..

    Das Problem mit der Warnblinkanlage kann ich mir aber grad überhaupt nicht erklären..


    Robin93
    • Themenstarter

    Meinst du mit den Zubehörscheinwerfern, das da was falsch verdrahtet wurde oder das das nicht zsm passt?


    gelöschtes Mitglied

      Die Scheinwerfer haben einen extra Kabelbaum für das Standlicht..Dadurch ensteht das Chaos mit dem Parklicht..

      Eventuell hängt das Problem auch mit dem Warnblinker auch damit zusammen..

      Wo kommst du denn her..Vielleicht kann sich das ja jemand aus deiner Nähe mal anschauen..


      Robin93
      • Themenstarter

      Ich komme aus Lingen/Biene... Hätte zur Not nen Nachbarn der sich wohl son bisschen damit auskennt...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hätte zur Not nen Nachbarn der sich wohl son bisschen damit auskennt.


        Lass ihn den Kabelbaum mal abstecken..Versuch dann mal ob dein Problem behoben ist..
        Das Parklicht sollte dann auf jeden Fall wieder funktionieren..


        Robin93
        • Themenstarter

        Ja das mach ich dann... Dankeschön für deine Antwort



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ja das mach ich dann


          Die Scheinwerfer müssen dann zum Test aber normal angeschlossen werden..Hatte ich vergessen zu erwähnen..

          Wenn dein Nachbar Ahnung hat, sieht er den dazwischengeklemmten Kabelbaum sofort..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen