vw teilemarkt

motortuning?

Toema
  • Themenstarter

hallo mal ne andere frage
wie kann man einen hübschen polo so tunen dass der so richtig wie sau abgeht, ohne dabei neun motor kaufen zu müssen
hab nähmlich einen 1.4L 60 PS was kann man alles machen?



schau hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dann geht der richtig zur sache


  • ich würd mal sagen "GARNICHT"... weil aus einer 60ps bremse kannste bestimmt nix machen was dann abgeht wie "SAU". ausser du meinst das 70 ps schon der renner schlecht hin sind.



    Toema
    • Themenstarter

    hmmm ist gar nicht so schlecht 60ps auf 125 hmmm aber die preise hauen mich um hehe obwohl krümmer katersatz und noch paar teile hab ich schon in der garage liegen


    Glaube mir, das du mit den Teilen, nichts erreichen wirst


    Toema
    • Themenstarter

    warum nicht? ist doch schon was doppel so viel ps wie davor, und das soll nichts bringen?


    nein, ich meine die teile in deiner garage

    Der Turbosatz, von uns, bringt natürlich was, der ist ganz schön heftig und macht Laune


    Toema
    • Themenstarter

    lol aso
    naja schauen wir mal nächste woche wird eingebaut, scharffe nockenwelle kreige ich auch bald und powerrohr hätte ich auch noch gern dann müsste, dann noch elektronik optiemieren dann denke ich mal wird er gute 100 ps haben was glaubst du ?


    Toema
    • Themenstarter

    ja gut turbo is geil, aber is mit zu teuer, wenn ich irgendwo bissl günstiger gefunden hätte würde ich kaufen ohne zu zögern



    glaube nicht, das du damit auch nur anäernt an die 100 ps marke kommst.

    das Rohr bringt nichts.

    mit ner nocke, sind nen paar PS mehr drinn, mehr leider nicht.


    Toema
    • Themenstarter

    was schlägst du dann vor?
    turbolader?
    weißt du wo man ein turbo her kriegen kann? der auch günstig ist?


    gelöschtes Mitglied

      motortuning is nun mal nix "günstiges". und ich finde ja persönlich den satz mit turbo für den 1,4er auf 125ps extrem cool! würde ich mir sofort holen wenn ich so nen motor hätte ich hab leider nur den 1,3 mit 55ps :(


      gelöschtes Mitglied

        Gibts da nicht auch was für meinen AKV-Motor? Interessant wäre es schon, obwohl ich mir es bestimmt nicht leisten kann :(

        Don


        Toema
        • Themenstarter

        hmm hab auch AKV motor mit 60 ps
        hab mir heute fächerkrümmer eingebaut katersatz und sportluftfilter, das bringt schon power, aber halt keine 125 ps is ja auch logisch, was geil ist das ganze bringt puren sound is echt geil da fühlt man sich schon wie in einem sportwagen hehe naja schauen wir mal was ich noch alles raus hole aus der kiste nächste woche stelle ich fotos rein hehe


        polotreff.de
        #15 - 13.08.2005günstiges motortuning polo 6n2
        Antworten erstellen