vw teilemarkt

TK Bremsenadapter!

Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

Hallo!
Hat jemand diesen G60 Bremsenadapter in seinem G40 verbaut und eingetragen bekommen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich finde die sehen wesentlicher vertrauenswürdiger aus als die die sonst angeboten werden!
    Gruss Matze



  • Da hat sich echt mal einer gedanken über eine saubere Lösung gemacht, Hut ab.


    Die Löcher hätte man wenigstens mit einer kleinen Fase versehen können....



    Matze G40
    • Themenstarter
    Matze G40's Polo 2F

    Zitat:

    a hat sich echt mal einer gedanken über eine saubere Lösung gemacht, Hut ab.

    Ja das finde ich auch!
    Der gute Mann am Telefon hat gesagt das er nur eine Eintragung für Österreich machen kann!Dort brauch man nur eine Kopie von einer Eintragung und kann die dann beliebig weiter führen!
    Er hat diese Adapter aber auch schon nach Deutschland verkauft hat aber kein Feedback über eine Eintragung bekommen.
    Deshalb frage ich hier ob diese Adapter jemand eingetragen hat auf seinen Polo!


    Zitat:

    Dort brauch man nur eine Kopie von einer Eintragung und kann die dann beliebig weiter führen!


    Das geht bei uns nicht und darum würde dir das auch nicht sehr viel weiterhelfen wenn es schon jemand eingetragen hat...

    Zitat:
    Er hat diese Adapter aber auch schon nach Deutschland verkauft hat aber kein Feedback über eine Eintragung bekommen.
    Deshalb frage ich hier ob diese Adapter jemand eingetragen hat auf seinen Polo!


    Er müsste ja an den Polo passen ansich ist es nix anderes als ne edelere Salzmann Variante. Preis ist relativ machbar... denke ich.

    Man kann sowas in Deutschland nur legal eintragen wenn sich mal ein Prüfer bzw Ing. dran setzt und den Halter mit der Änderung berechnet. Also ob er noch mindestens so stabil ist wie vorher... das möchte aber keiner von uns bezahlen


    beim TK ist das nur die sache ob die bezahlten teile überhaupt jemals ankommen.im golf1.info forum haben ziemlich viele leute ganz böse erlebnisse mit tk gehabt


    @Racekid21

    Antworte mal bitte auf meine PN


    Antworten erstellen