Kam es mir doch bekannt vor. Halt zweirad. 
Werd es mal weiter verfolgen. Freue mich aufs endErgebnis
eigentlich wollt ich nur schnell den radlauf entrosten...  
aber irgendwie kam dann weiter unten immer mehr blätterteig zum vorschein, auf dem knapp 1cm spachtel war  
also kurzen prozess gemacht und die ganze untere ecke mitsamt schweller gegen ein repblech getauscht   
   
das schiebedach hat nun einen spoiler vom openair   
 
ahaha das ist der Grund warum ich meinen gelben nie anfange! Nachher steht der in der Grundierung da
bisschen performance gibts auch  
da irgendwer einen einflutigen krümmer von einem milchtüten-motor an den 1.6er verbaut hat, gibts einen schicken fächer  
den gabs günstig bei ebay, aber er war recht unschön anzusehen, deswegen hab ich ihn gleich mal mit titanband gewickelt und ein flexstück eingesetzt   
   
was wäre ein hot-rod ohne fetten drehzahlmesser  
und weil 2 drehzahlmesser blöd aussehen, fliegt der 6n tacho raus. stattdessen gibts einen orangen tacho vom ibiza mit schnöder uhr anstelle des drehzahlmessers   
  
würde tacho und uhr im old school look noch tacho- bzw uhrscheiben basteln
so in dem der optik oder so
 
Oh man Marcus... wie findest du nur immer wieder Zeit für deine Arbeit?  
Das Heck ist ja mal der absolute Oberhammer !   Mehr Clean geht ned.
 Mehr Clean geht ned.
Ich verfolge mit Interesse deine nächsten Posts. Auf gutes Gelingen für dein Projekt  
 
das zweite wäre too much...
bin fürs erste  
 
ja die idee mit dem tacho hatte ich auch schon....aber trotz der umbauten nicht vergessen: es wird ein daily driver!  
außerdem wollte ich eigentlich am 1.4. fertig sein...was ja nun scho nix wird  
innenraum mache ich vllt später mal noch richtig im rod style....so mit rotem leder oder so...aber erstmal außen und die kiste fahren 
stecke grad mitten im spachteln und schleifen  
aber es wird....wenn alles glatt wird, ergibt sich so langsam eine gesamtform   
 
Wir sind bildergeil
bilder vom spachteln und schleifen bringens nicht wirklich....sieht aus wie schneegestöber   
 
Ja stimmt wohl, kenne ich
Ich gucke mal, vllt scanne ich gleich mal fachkundigen ein die ich hier habe und versuche mich mal im oldschool tachoscheibendesignen
na wenn du mir oldschool scheiben machen willst...   
 
Bist du eigentlich am 13.04. In Erfurt zum vag treffen?
so weit bin ich bis jetzt auf welcher seite ist der tacho?
verbesserungsvorschläge eventuell?
und mit der uhr hab ich noch gar keinen plan wie ich das machen soll
Zitat:
Bist du eigentlich am 13.04. In Erfurt zum vag treffen?


auf welcher seite ist der tacho

 
  bin grade noch was am verändern am tacho finde es kommt ganz geil aber kannst du gleich entscheiden wenn ich fertig bin
edit:
ist fertig das update
ich finds geil mal sehen was ihr sagt
so hab das heute mal probeweise ausgedruckt und mir dabei gedacht 
hoffentlich hat der kerl ein motometer tacho
habs mal in einen defekten motometer den ich hier liegen hab eingebaut natürlich nur dürftig ausgeschnitten (nichtmal displays) und auch nur dürftig angepasst 
aber ich wollte mal gucken wie er ca wirkt
ist das ok so?
Hey, das ist definitiv mal was anderes 
Wie wäre es den einen new beetle Tacho anzupassen?
Gruß und frohes schaffen
Zum 3. mal:
Es wird ein daily driver! 
3. Erst?

Mich wurden Bilder mit zeiler vom Tacho interessieren
Hä? Wat? 
Sorry meinte Bilder vom Tacho mit zeigern.
Krümmer ist drin und fertig "verrohrt"   
 
der ibiza tacho ist auch da....passt perfekt, bis auf die beleuchtung, da muß ich wohl noch 2 pins tauschen.
achja, der ibi tacho hat eine reserveleuchte für den tank, die plug&play funnzt   
 
ansonsten noch ein bild von dem, was aktuell ansteht:
schleifen, schleifen, schleifen und: schleifen   
 
Wenn er ne tankanzeige hat ist es kein motometer. Passen die Scheiben da trotzdem?
Bin gespannt wie die Kiste am ende aussieht
muß ich noch probieren....für so fummellei muß ich aber noch den rechten moment abwarten 
kannst du mir die uhr nochmal abändern, ohne den displayausschnitt? dann passt auch die 6 besser hin 