vw teilemarkt

unterdruckschlauch G40

nanni
  • Themenstarter

Hallo zusammen

kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den schlauch der vom steuergerät kommt anschliesen muss?

foto wäre auch schön

danke im vorraus



du hast doch von der ansaugbrücke eine leitung/schlauch an den bremskraftverstärker. dort muss ein zwischenstück kurz vor der ansaugbrücke sitzen mit 2 anschlüssen. auf einen kommt der schlauch drauf. so ists zumindest bei mir. kann morgen mal ein bild machen


nanni
  • Themenstarter

ok danke ich schaue dann mal ob ich das finde



Aber VORSICHT der schlauch muss eine bestimmte Länge haben.


Die da wäre ?



hat sich erledigt

mfg
jahnke


weiß ich so grad auch net auswendig. Ich glaub 47cm, bin mir aber net ganz sicher.


gelöschtes Mitglied

    ich dachte max. 46 cm


    nanni
    • Themenstarter

    kann es sein das wenn ich den schlauch nicht dran habe der motor net anspriengt



    gelöschtes Mitglied

      kann auch sein bzw ist so.

      denn der schlauch ist das wichtigste,das steuergerät muss ja wissen was los ist.


      Zitat:

      bin mir aber net ganz sicher.


      sagte ja bin mir net ganz sicher.


      Antworten erstellen