vw teilemarkt

Dachhimmel Schablone für 86c?

Hemmi
  • Themenstarter

Hallo Leute,
wir haben uns vor ein par Tagen einen Polo 86c zugelegt indem leider der Dachhimmel fehlt.
Nun wollte ich gerne wissen ob Ihr wisst wo ich so einen günstig herbekommen kann oder gar eine Schablone finde so dass ich mir selber einen herstellen kann.
Danke schonmal
Gruß Natascha



also entweder gibts du ne Suche auf.
oder bei ebay gabs mal welche aus Kunstleder.
Ob die im Moment drin sind, weiß ich nciht


Kommt drauf an ob du den hellen oder den schwarzen suchst.

Die hellen sind oft zu bekommen, die schwarzen hingegen selten.

Wenn du dir selbst einen machen möchtest, warum dann eine Schablone?
Mess die zu beziehenden Teile aus, dann weißt du wieviel Material du brauchst und dann passt du alles an.

Oder wenn du nen schwarzen willst, holst du dir für ein paar Euros einen hellen und nimmst den als Vorlage.



Brauchst du einen mit oder ohne Schiebedach?


Hab noch ein liegen den du als schablone nehm kannst.kannste haben.ist ohne schiebedach


sollte dir keine fragen offen lassen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke Fabian,

    wollte ich auch gerade schreiben . Dort findet man nicht nur die Maße, sondern auch die Anleitung zum selber nähen und selber einbauen.

    Gruß
    Ego

    Edit:
    Wenn Ihr die Spriegel und die Klammern für den Himmel braucht scheibt mir einfach `ne Pn. Ich hab das Zeug noch massenweise für alle Ausführungen da.


    Antworten erstellen