vw teilemarkt

türgriffe vom seat toledo 1L

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,

sagt mal, passen die türgriffe vom seat toledo 1L an den vw polo 6n, oder den 6kv, so wie ich ihn fahre? ist ja dann das selbe...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • thx



  • Glaub nicht das die passen, das sind noch die alten kantigen wie sie beim Corrado oder beim 35i vorfacelift verbaut wurden.


    Zitat:

    das sind noch die alten kantigen wie sie beim Corrado oder beim 35i vorfacelift

    Und diese wiederum würden nicht in den 6N passen, da die Löcher in der Tür bei den Modellen größer sind und der Mechnismus (Mitnehemer) dort anders ist.



    Nein, die passen nicht. Die Griffe vom 1L sind richtige Trümmer..


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    Trümmer? Auf jeden fall sind sie eckig...


    Und riesig Wurde ja schon gesagt, dass es die gleichen wie beim 35i sind.


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    und welche passen noch? ausser 6n?
    ich such welche in ls5t / l56t yuccagrün metallic...


    Die vom Arosa 6H könnten passen von den Dimensionen her, aber kann sein dass da auch innendrin die Mechanik anders ist.


    Der Arosa 6h hat die gleichen Türgriffe wie der Lupo/Golf 4 etc. also schon die neuere Generation.



    Da VW nicht so kreativ ist, sind die von den Modellen eines gleiche Bauzeitraums fast alle gleich.
    Also auch die von den Sharan, Alhambra usw.

    Bei vielen Modellen sind die aber nicht lackiert.

    Warum lackierst du nicht einfach deine Griffe?
    Geht recht schnell und kostet auch nicht viel.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen